Ihre Rechnung bekommen Sie per Email zusammen mit der Versandbestätigung.
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter PayPal, PayPal Später Bezahlen, Klarna, Apple Pay, Google Pay, Kredit- und Debitkarten Zahlung, Banküberweisungen und DHL Nachnahme.
In der Kaufabwicklung können Sie die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.
Bei Institutionen ist ein Kauf auf Rechnung möglich, schicken Sie uns bitte dazu Ihre Bestellung per E-mail
an [email protected]
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice über das Kontaktformular. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen nachzukommen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir möglicherweise keine Änderungen vornehmen können, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.
Ab 100,-EUR Warenwert ist der Versand für Sie innerhalb Deutschlands kostenlos. Innerhalb der EU ab 250,-EUR.
Nein, Sie brauchen kein Kundenkonto.
Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Sie können nach dem Bestellprozess gerne ein Kundenkonto erstellen. Dies geht ganz einfach über den Button „Ein Kundenkonto erstellen“.
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die zu retournierende Ware sollte, sofern möglich, original verpackt und unbeschädigt sein.
Die Rücksendung erfolgt ausreichend frankiert an:
n-Factory.de
Haldesdorfer Str. 117
22179 Hamburg
Deutschland
Legen Sie bitte den Lieferschein oder unser RMA Formular bei, damit wir die rückkehrende Ware Ihrer Bestellung zuordnen können.
Der Rechnungsbetrag wird nach Prüfung der retournierten Artikel innerhalb von 7-14 Tagen über die ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet.
Falls ein Produkt ausverkauft ist, können Sie in der Regel eine Benachrichtigung anfordern, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Wir aktualisieren regelmäßig unsere Bestände und bemühen uns, Produkte schnellstmöglich wieder auf Lager zu haben.