Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Nein, Sie brauchen Sie kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Sie können nach dem Bestellprozess gerne ein Kundenkonto erstellen. Dies geht ganz einfach über den Button „Ein Kundenkonto erstellen“.
Es besteht die Wahl zwischen der Bezahlung per PayPal, Bank Überweisung, DHL Nachnahme, Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftmandat. 

Die Abwicklung Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftmandat übernimmt der Dienstleister PayPal. Sie profitieren dadurch ebenfalls vom PayPal Käuferschutzprogramm.

Bei Institutionen ist ein Kauf auf Rechnung möglich, schicken Sie uns bitte dazu Ihre Bestellung per E-mail an mail@n-factory.de
Ja das ist möglich, bestellen Sie den Artikel im Shop und wählen Sie als Versandart „zur offen Bestellung hinzufügen“ aus. Wir packen die beiden Bestellung zusammen, sofern die erste Bestellung noch nicht Versand wurde.
Stornierungen sind möglich, solange wir sie noch nicht bearbeitet haben. Dies geschieht jedoch sehr schnell innerhalb von kürzester Zeit. Melden Sie sich einfach bei uns per Kontaktformular.
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die zu retournierende Ware sollte, sofern möglich, original verpackt und unbeschädigt sein. Die Rücksendung erfolgt an: n-Factory.de Haldesdorfer Str. 117 22179 Hamburg.
Legen Sie bitte den Lieferschein bei, damit wir die rückkehrende Ware Ihrer Bestellung zuordnen können. In unseren AGB gehen wir auch auf das Thema näher ein.

Der Rechnungsbetrag wird – nach Prüfung der retournierten Artikel – gutgeschrieben. Diese Rückzahlung wird unverzüglich und spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag erfolgen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Kein Problem, schreiben Sie uns kurz Ihr Anliegen über unser Kontaktformular unter Angabe der Bestellnummer.
Kontaktdaten
Nachricht



RunCam 5 Orange 4K HD Action Cam

Sehr gute Bildqualität, bei der Bedienung gibt es noch Luft nach oben

Ich nutze die Kamera für FPV-Videos auf einer H0-Modellbahn. Die Bildqualität ist wirklich sehr gut, gestochen scharf, verwackelungsfrei, und auch mit den sehr unterschiedlichen Lichtsituationen bei so einer Bahnfahrt kommt die Kamera gut zurecht. Hier ist auch die Einstellmöglichkeit diverser Verschlusszeiten und diverser Film-Empfindlichkeiten über die App (kostenfrei downloadbar) hilfreich. Die deutschen Texte in der App erinnern mich ein wenig an gute, alte Zeiten, als die ersten Geräte aus Fernost hier ankamen ..... . Aber: Man kommt zurecht, und die Sache funktioniert. Was ich aber schmerzlich vermisse, ist die Möglichkeit, die Kamera mittels einer Fernbedienung zu starten. Bei meiner Aufnahmesituation erzeuge ich entweder eine Menge unbrauchbares Videomaterial vom Aufgleisen und Wegnehmen des Kamerawagens, oder ich habe eine ziemliche Fummelei, die Kamera erst in der Modell-Anlage ein- und auszuschalten. Dieses Problem hängt natürlich mit meiner speziellen Anwendung zusammen. Und ja, noch eines habe ich gelernt: Lange takes bei guter Qualität (bspw. länger als 10 min bei 2,7 K und 50 fps) zerlegt die Kamera von sich aus in 2 Dateien. Das heißt, wenn man diese Dateien dann als ein zusammenhängendes Video betrachten möchte, braucht man ein Schnittprogramm, das mit hochauflösenden Videos umgehen kann. Trotz dieser kleinen Schwierigkeiten: Mir macht die RunCam5 viel Freude, ich würde sie wieder kaufen.
Reinhold H, 29. November 2022