Kontaktformular

FAQ

Ihre Rechnung bekommen Sie mit der Versandbestätigung per Email.

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter PayPal, PayPal Später Bezahlen, Sofortüberweisung,
Giropay, SEPA-Lastschrift, Banküberweisungen und DHL Nachnahme. Bei der Kasse können Sie die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.

Bei Institutionen ist ein Kauf auf Rechnung möglich, schicken Sie uns bitte dazu Ihre Bestellung per E-mail an mail@n-factory.de

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice über das Kontaktformular. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen nachzukommen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir möglicherweise keine Änderungen vornehmen können, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.

Falls ein Produkt ausverkauft ist, können Sie in der Regel eine Benachrichtigung anfordern, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Wir aktualisieren regelmäßig unsere Bestände und bemühen uns, Produkte schnellstmöglich wieder auf Lager zu haben.

Ab 100 € Warenwert ist der Versand für Sie innerhalb Deutschlands kostenlos. Innerhalb der EU ab 200€.

Nein, Sie brauchen kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Sie können nach dem Bestellprozess gerne ein Kundenkonto erstellen. Dies geht ganz einfach über den Button „Ein Kundenkonto erstellen“.

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die zu retournierende Ware sollte, sofern möglich, original verpackt und unbeschädigt sein.

Die Rücksendung erfolgt und ausreichend frankiert an:
n-Factory.de z.H. Frank Neumann
Haldesdorfer Str. 117
22179 Hamburg

Legen Sie bitte den Lieferschein oder mit RMA Formular bei, damit wir die rückkehrende Ware Ihrer Bestellung zuordnen können.

Der Rechnungsbetrag wird nach Prüfung der retournierten Artikel gutgeschrieben.

Kontaktdaten
Nachricht