Wir machen Urlaub vom 02.07.2022 bis zum 11.07.2022.
Letzter Versand am 01.07.2022 bis 14:00 Uhr
Während unserer Urlaubszeit findet kein Versand statt. 
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Nein, Sie brauchen Sie kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Sie können nach dem Bestellprozess gerne ein Kundenkonto erstellen. Dies geht ganz einfach über den Button „Ein Kundenkonto erstellen“.
Es besteht die Wahl zwischen der Bezahlung per PayPal, Bank Überweisung, DHL Nachnahme, Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftmandat. 

Die Abwicklung Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftmandat übernimmt der Dienstleister PayPal. Sie profitieren dadurch ebenfalls vom PayPal Käuferschutzprogramm.

Bei Institutionen ist ein Kauf auf Rechnung möglich, schicken Sie uns bitte dazu Ihre Bestellung per E-mail an mail@n-factory.de
Ja das ist möglich, bestellen Sie den Artikel im Shop und wählen Sie als Versandart „zur offen Bestellung hinzufügen“ aus. Wir packen die beiden Bestellung zusammen, sofern die erste Bestellung noch nicht Versand wurde.
Stornierungen sind möglich, solange wir sie noch nicht bearbeitet haben. Dies geschieht jedoch sehr schnell innerhalb von kürzester Zeit. Melden Sie sich einfach bei uns per Kontaktformular.
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die zu retournierende Ware sollte, sofern möglich, original verpackt und unbeschädigt sein. Die Rücksendung erfolgt an: n-Factory.de Haldesdorfer Str. 117 22179 Hamburg.
Legen Sie bitte den Lieferschein bei, damit wir die rückkehrende Ware Ihrer Bestellung zuordnen können. In unseren AGB gehen wir auch auf das Thema näher ein.

Der Rechnungsbetrag wird – nach Prüfung der retournierten Artikel – gutgeschrieben. Diese Rückzahlung wird unverzüglich und spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag erfolgen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Kein Problem, schreiben Sie uns kurz Ihr Anliegen über unser Kontaktformular unter Angabe der Bestellnummer.
Kontaktdaten
Nachricht