Caddx Ratel 2 1200TVL FPV Kamera Starlight Low Latency

Artikelnummer: 98000

35,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Auswahl Steuerzone / Lieferland

momentan nicht verfügbar
Beschreibung


Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Gut

Ich bin ja eigentlich voll auf der DJI Digital Spur unterwegs, probier aber manchmal noch gern analoge Neuerungen aus um mal zu schauen, was da so geht. Mit der Kamera geht einiges. Wirklich gutes Bild

.
29.03.2021
Einträge gesamt: 2
5 von 5
Super Kamera

Kompakter als meine Phoenix 2, subjektiv klareres Bild bei weniger knalligen Farben.
Joystick für Einstellungen ist im Lieferumfang (Danke Runcam, dass ich das bei Euch extra kaufen muss).
Ebenso ist ein Mount für Wings mit dabei.
Klare Empfehlung

.
07.07.2021
5 von 5
Sehr empfehlenswert mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Bis heute eine meiner Lieblingskameras.
Die Auflösung ist wirklich gut und überrascht auch immer wieder den einen oder anderen Digitalpiloten, der sich an seine Analogzeit zurückerinnert.
Die Farben sind relativ knallig aber angenehm.
Besonders gut gefällt mir bei der V2 das staubsicher(ere) Gehäuse.
Bei der Ratel 1 habe ich mich nach staubigen Starts oder Crashes immer wieder an dunklen Staubflecken auf dem Sensor gestört und viel Zeit damit verbracht diesen wieder zu säubern und danach die Linse scharf einzustellen.
Das gehört mit der Ratel 2 der Vergangenheit an.
Trotz einigen, soliden Ausflügen in den Dreck, ist der Sensor bis heute staubfrei.
Das Field of View ist bei der V2 nochmal deutlich größer, vor allem in der Vertikalen.
Das erlaubt auch mit starkem Uptilt der Kamera eine gute Sicht auf den Boden vor einem beim Landen.
Hierzu muss ich jedoch sagen, dass die Kamera nativ 4:3 auflöst und das auf meiner 16:9 Brille natürlich für etwas Verzerrung sorgt.
Da FPV Kameras aber ohnehin ein unnatürlich großes Sichtfeld haben, konnte ich mich daran leicht gewöhnen und genieße jetzt das große, vertikale Sichtfeld.

.
19.02.2022
Benachrichtigen, wenn verfügbar