Tattu R-Line 4.0 6s 1300mAh 130C Lipo

Artikelnummer: 41430

EAN: 6928493300657

40,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Merkmale
Größe:
Anzahl Zellen:
Entladestrom:
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Sehr gut

Für ein Freestyle Quad habe ich mir mal diesen Akku geordert, damit ich bei leistungsanfordernden Manövern auch ein bißchen mehr Reserven habe. Und ja dieser Akku hat wirklich einige Reserven.

.
31.01.2021
5 von 5
Wahnsinnig guter Akku

Dieser Akku holt bis zum Schluss alles raus. Power bis zum Ende, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht einfach weiter fliegt. Für jeden zu empfehlen, der das Maximale aus seinen Quads herauskitzeln möchte ohne Kompromisse. Mit 5C ist der Akku auch in Null Komma nichts wieder vollgeladen ohne Erwärmung, so dass man mit 2-3 Akkus quasi dauerhaft fliegen kann. Auch hier bietet er mehr als die Konkurrenz.

.
10.02.2021
Benachrichtigen, wenn verfügbar