TBS Fusion Diversity Receiver

Artikelnummer: 22020

  • mit dem neuen upgraded Modul
Beschreibung anzeigen 
129,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Auswahl Steuerzone / Lieferland

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Eine Fusion der Besten: Die von BrainFPV entwickelte Bildverarbeitung, das OSD und die Benutzeroberfläche von Achilles und die von TBS entwickelte und hergestellte Hardware. Wenn die hellsten Köpfe der FPV-Branche zusammenarbeiten, reicht es nicht aus, die beste Fusion von zwei analogen Videostreams zu sein!

Durch aktive Videofusion hat das angezeigte Video sofort weniger Unterbrechungen und mehr Reichweite, ohne die Farbverschlechterung oder Videodesynchronisierung, die häufig bei schlechtem Empfang auftreten. Ein state-of-the-art-OSD-Engine treibt die fortschrittlichste Interaktivität voran, während gleichzeitig der Bedarf an Bord-OSD reduziert wird. Der TBS Fusion erhöht nicht nur die Empfangsqualität, sondern ebnet auch den Weg für eine systemweite Integration mit TBS Crossfire und anderen Geräten.

Kurz gesagt, der TBS Fusion hat eine größere Reichweite, ein besseres Signal in Innenräumen oder anderen kritischen Umgebungen und ultimative Kompatibilität mit Ihrem Crossfire-Funklink. Der enthaltene Rundenzähler und die Zuschauermodi für Freestyle- oder Rennveranstaltungen sind ein zusätzliches Bonus!

CROSSFIRE INTEGRATION
Derzeit in der Alpha-Phase verspricht die Crossfire-Integration ein nahtloses Benutzererlebnis für jeden FPV-Piloten. Die erste Stufe wird synchronisierte VRx / VTx-Kanalwechsel und die Möglichkeit zum Ändern jeder CRSF-Geräteeinstellung über Ihre Brille (Crossfire, Unify Pro / Pro32, kompatible Flugsteuerungen usw.) sehen. Die zweite Phase fügt Interaktivität auf bisher unerreichtem Niveau hinzu. Aufregende Zeiten stehen bevor, und wie gewohnt ist die Hardware bereits auf künftige Software-Updates und zukünftige Produkte abgestimmt.

DOWNLOADS
TBS Fusion Manual

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
Kompatibilität: Fatshark Dominator V1, V2, V3, HD1, HD2, HD3, HDO
Externes Stromkabel-Kit: Enthalten. Erforderlich für ältere Brille, die nicht genug Strom liefern können, oder für die Verbindung
RF-Empfindlichkeit: -96 dBm
Leistung: 5V @ 340mA, 500mAh mit aktivierter Verbindung
Fatshark Attitude-Kompatibilität: erfordert das Trimmen des Goggle-Plastikgehäuses, um zu passen
Upgrade mit: TBS Agent X V1.21 oder höher
Zusammenarbeit mit: BrainFPV (Videofusion), AchillesFPV (UI), TBS (Hardware)

ENTHÄLT
1 x TBS Fusion Modul
1 x Abdeckung und Knopf (Schwarz)
1 x Power Mod PCB
2 x Power Mod Ribbon Cable
1 x 90d SMA Adapter

Bewertungen

 18  Bewertungen

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 10 von 15
5 von 5
Tbs Fusion

Als Vorbestellen könnte ich das Modul von Anfang an gegen mein Rapidfire testen. Nach den ersten Updates und Bugfixes läuft das Teil Stabil und macht einen guten Eindruck. Vielleicht im Moment noch nicht auf Augenhöhe mit dem Rapidfire aber da wird von TBS noch einiges kommen. Bei mir bleibt es im Moment in der Brille!

.
17.09.2019
4 von 5
TBS Fusion....

Das TBS Fusion wurde auf den Markt geworfen ohne das man vorher groß vergleiche hat. Keine bzw. kaum Reviews von bekannten YouTubern aus der Szene. Ob das seine gründe, hat weiß man nicht. Der jetzige stand (Mitte September 2019) : Das Modul ist performt vom Empfang her schlechter ab als der Rapidfire (Aber auch das war beim Release schlechter als das trueD oder andere Module es wurde mit der Zeit besser) aber ich denke das TBS die Performance des Moduls verbesser.
Ich persönlich finde die Bedienung besser als bei anderen Modulen. Wenn ich nach links klicke möchte ich im OSD auch nach links und nicht nach rechts... Das OSD ist brainfpv typisch genial.
Hinzu kommt das man das Module mit dem Crossfire verbinden kann. Und wenn jemand schon die funktion my VTX ( Crossfire fw 3.2.1 ) weiß wie genial das Modul sein wird.
Aber TBS hat eine Hardware Upgrade angekündigt, wann das kommt …. in zwei Wochen....

4 Sterne da das Modul derzeit noch nicht das kann was es soll

.
19.09.2019
5 von 5
Einbau

Der Power Adapter lässt sich dank dem Video auf der tbs Website ohne öffnen der brille einbauen. Die restliche Installation ist ähnlich einfach. Kann das Modul empfehlen!

.
19.09.2019
5 von 5
Klasse Empfangsmodul

Ich benutze Fusion seit ein paar Tagen und bin sehr beeindruckt. Nachdem ich den gleichen Standort und die gleichen Antennen mit meinem True-D getestet habe, kann ich definitiv sagen, dass ich mit dem Kauf zufrieden bin. Vorher flog ich auf der anderen Seite meines Hauses, verrückte Störungen, das Bild rollte schlecht ... Erster Flug, kein Bildverlust, sehr wenig Störungen ... Ich weiß nicht, was für eine Art von Magie sie tun, aber ich bin sicher beeindruckt! Großartige Arbeit, TBS!

.
28.09.2019
5 von 5
Tolles neues Modul

Ich benutze Fusion seit ein paar Tagen und bin sehr beeindruckt. Vorher flog ich auf der anderen Seite meines Hauses, verrückte Störungen, das Bild rollte schlecht ... Erster Flug, kein Bildverlust, sehr wenig Störungen ... Ich weiß nicht, was für eine Art von Magie sie tun, aber ich bin sicher beeindruckt! Großartige Arbeit, TBS!

.
11.10.2019
3 von 5
Super Modul aber...

Ich kann mich der Meinung von Björn G. nur anschließen. Die Bedienung ist super, das Konzept mit Crossfire auch aber ein Hardware Update??? Wieso warten man dann nicht gleich zum release, bis es ausgereift ist und verkauft eine Betaversion die schlecht performed? Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass momentan das Rapidfire doppelt so gut performed, Das True d auch wesentlich besser und das Achillez auch noch besser.

Ich würde mit dem Kauf definitiv noch warten. Preis/Leistung des Moduls ist schlecht...

Ein Review dazu findet ihr wie immer auf meinem Kanal JB-Copter

Grüße

Julian

.
16.02.2020
5 von 5
Sehr Gut

Funktioniert sehr gut. Ist Meiner Meinung nach in der Reichweite das beste Modul für meine Brille...

.
25.06.2020
5 von 5
Gute Arbeit

TeamBlackSheep hat bei der Entwicklung des TBS Fusion Empfängers mal wieder eine tolle Arbeit gemacht. Es wird laufend verbessert und hat tolle Zusatz Features, die sich von anderen Empfängern deutlich abheben.

.
08.08.2020
5 von 5
Sehr gut

Bestes Diversity Modul das ich bis jetzt hatte. Wächseln zwischen beiden Antennen ist nicht merkbar.

.
12.08.2020
5 von 5
Top Modul

Top Modul, hatte voher TrueD v3.8.
Super klares bild, auch hinter vielen Bäumen.
Mindestens genau sogut wie Rapidfire!

.
27.08.2020
Benachrichtigen, wenn verfügbar