TBS Fusion Diversity Receiver

Artikelnummer: 22020

With upgraded receiver module board
Beschreibung anzeigen 
125,92 €

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

A Fusion of the best: The image processing developed by BrainFPV, the OSD and UI by Achilles, and the hardware engineered and manufactured by TBS. When the brightest minds of the FPV industry work together, being the best at merging two analog video streams was simply not good enough!

Through active video fusion, the displayed video instantly has less breakup and more range, without color-deterioration or video desync often experienced at the edge of reception. A state-of-the-art OSD engine drives cutting edge interactivity, while reducing the need for on board OSD. The TBS Fusion both raises the bar at reception quality and paves the way for system-wide integration with TBS Crossfire and other devices.

In a nutshell, the TBS Fusion has more range, better signal in indoor or other critical environments, and ultimate compatibility with your Crossfire radio link. The included lap timer and spectator modes for staying freestyle- or race-events are an added bonus!

CROSSFIRE INTEGRATION
Currently in alpha stage, the Crossfire integration promises a seamless user experience for any FPV pilot. The first stage will see synchronized VRx/VTx channel changes and ability to modify any CRSF device setting via your goggles (Crossfire, Unify Pro/Pro32, compatible Flight Controllers, etc). The second phase will add interactivity on levels never seen before. Exciting times are ahead, and in the usual TBS way, the hardware is already built to be compatible with future software updates and future products.

DOWNLOADS
TBS Fusion Manual

PRODUCT SPECIFICATIONS
Compatibility: Fatshark Dominator V1, V2, V3, HD1, HD2, HD3, HDO
External Power Kit: Included. Required for older goggles that can't deliver enough power, or for connectivity
RF Sensitivity: -96dBm
Power: 5V @ 340mA, 500mAh with connectivity enabled
Fatshark Attitude compatibility: will require trimming of goggle plastic case to fit
Upgrade with: TBS Agent X V1.21 or higher
Collaboration with: BrainFPV (video fusion), AchillesFPV (UI), TBS (hardware)

INCLUDES
1 x TBS Fusion Module
1 x Cover and Button (Black)
1 x Power Mod PCB
2 x Power Mod Ribbon Cable
1 x 90d SMA Adapter

Bewertungen

 15  Bewertungen

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 10 von 12
5 von 5
Tbs Fusion

Als Vorbestellen könnte ich das Modul von Anfang an gegen mein Rapidfire testen. Nach den ersten Updates und Bugfixes läuft das Teil Stabil und macht einen guten Eindruck. Vielleicht im Moment noch nicht auf Augenhöhe mit dem Rapidfire aber da wird von TBS noch einiges kommen. Bei mir bleibt es im Moment in der Brille!

.
17.09.2019
5 von 5
Einbau

Der Power Adapter lässt sich dank dem Video auf der tbs Website ohne öffnen der brille einbauen. Die restliche Installation ist ähnlich einfach. Kann das Modul empfehlen!

.
19.09.2019
4 von 5
TBS Fusion....

Das TBS Fusion wurde auf den Markt geworfen ohne das man vorher groß vergleiche hat. Keine bzw. kaum Reviews von bekannten YouTubern aus der Szene. Ob das seine gründe, hat weiß man nicht. Der jetzige stand (Mitte September 2019) : Das Modul ist performt vom Empfang her schlechter ab als der Rapidfire (Aber auch das war beim Release schlechter als das trueD oder andere Module es wurde mit der Zeit besser) aber ich denke das TBS die Performance des Moduls verbesser.
Ich persönlich finde die Bedienung besser als bei anderen Modulen. Wenn ich nach links klicke möchte ich im OSD auch nach links und nicht nach rechts... Das OSD ist brainfpv typisch genial.
Hinzu kommt das man das Module mit dem Crossfire verbinden kann. Und wenn jemand schon die funktion my VTX ( Crossfire fw 3.2.1 ) weiß wie genial das Modul sein wird.
Aber TBS hat eine Hardware Upgrade angekündigt, wann das kommt …. in zwei Wochen....

4 Sterne da das Modul derzeit noch nicht das kann was es soll

.
19.09.2019
5 von 5
Klasse Empfangsmodul

Ich benutze Fusion seit ein paar Tagen und bin sehr beeindruckt. Nachdem ich den gleichen Standort und die gleichen Antennen mit meinem True-D getestet habe, kann ich definitiv sagen, dass ich mit dem Kauf zufrieden bin. Vorher flog ich auf der anderen Seite meines Hauses, verrückte Störungen, das Bild rollte schlecht ... Erster Flug, kein Bildverlust, sehr wenig Störungen ... Ich weiß nicht, was für eine Art von Magie sie tun, aber ich bin sicher beeindruckt! Großartige Arbeit, TBS!

.
28.09.2019
5 von 5
Tolles neues Modul

Ich benutze Fusion seit ein paar Tagen und bin sehr beeindruckt. Vorher flog ich auf der anderen Seite meines Hauses, verrückte Störungen, das Bild rollte schlecht ... Erster Flug, kein Bildverlust, sehr wenig Störungen ... Ich weiß nicht, was für eine Art von Magie sie tun, aber ich bin sicher beeindruckt! Großartige Arbeit, TBS!

.
11.10.2019
3 von 5
Super Modul aber...

Ich kann mich der Meinung von Björn G. nur anschließen. Die Bedienung ist super, das Konzept mit Crossfire auch aber ein Hardware Update??? Wieso warten man dann nicht gleich zum release, bis es ausgereift ist und verkauft eine Betaversion die schlecht performed? Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass momentan das Rapidfire doppelt so gut performed, Das True d auch wesentlich besser und das Achillez auch noch besser.

Ich würde mit dem Kauf definitiv noch warten. Preis/Leistung des Moduls ist schlecht...

Ein Review dazu findet ihr wie immer auf meinem Kanal JB-Copter

Grüße

Julian

.
16.02.2020
5 von 5
Sehr Gut

Funktioniert sehr gut. Ist Meiner Meinung nach in der Reichweite das beste Modul für meine Brille...

.
25.06.2020
5 von 5
Gute Arbeit

TeamBlackSheep hat bei der Entwicklung des TBS Fusion Empfängers mal wieder eine tolle Arbeit gemacht. Es wird laufend verbessert und hat tolle Zusatz Features, die sich von anderen Empfängern deutlich abheben.

.
08.08.2020
5 von 5
Sehr gut

Bestes Diversity Modul das ich bis jetzt hatte. Wächseln zwischen beiden Antennen ist nicht merkbar.

.
12.08.2020
5 von 5
Top Modul

Top Modul, hatte voher TrueD v3.8.
Super klares bild, auch hinter vielen Bäumen.
Mindestens genau sogut wie Rapidfire!

.
27.08.2020