Matek 5V Buzzer 90dB

Artikelnummer: 14710

4,60 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 4 Werktage)
Beschreibung
Matek Buzzer

Serh kleiner lauter 5v Buzzer, kann über den Flight Controller oder einen PWM Emfpänger angesteuert werden.
Die eingebaute MCU macht ihn er lauter als normale 5v standard Buzzer,

Technische Daten
Eingebaute MCU
Eingangsspannung: 4,5V - 5,2V
Max: 90dB
Leistung: 1W
Abmessungen: 18x13x8mm
Gewicht: 2g
Bewertungen

 8  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5
Ein Buzzer der Krach macht!

Dieser Buzzer ist dafür da, um einen Kopter nach einem Absturz im hohen Gras zu finden, indem man den Buzzer durch einen vorher konfigurierten Schalter aktiviert.
Der Buzzer ist, wie von Matek gewohnt, gut verarbeitet und macht ordentlich Krach, wenn er aktiviert wurde.
Das Anlöten und Konfigurieren, z.B. via Betaflight, ist sehr einfach.
Alles gut!

.
20.08.2018
5 von 5
Beeper laut

Er ist sehr laut und hab bis jetzt meinen copter viel schneller durch das Akustische Signal wieder gefunden.
Ein beeper ist ein muss für jeden copter der kein GPS besitzt

.
06.09.2018
5 von 5
Lauter Buzzer

Habe mir diesen Buzzer gekauft um mein Kwad im Falle eines Falles wiederzufinden.
Wenn man sich an die Anleitung vom Buzzer hält die man online findet, klappt das anbinden wunderbar.
Verlötet habe ich es mit meinen DALRC F722 FC auf dessen Anleitung einem rät Buzz+ und Buzz- zu verwenden was nicht funktioniert mit diesen.
Nehmt stattdessen GND und BUZZ+ , dann sollte es funktionieren.

Es ist laut genug dass man im Umkreis von ca. 60 m, mit einer mittel stark befahrenen Landstraße im Rücken die Absturzstelle lokalisieren kann (vorausgesetzt die Batterie ist nicht ab) Das A und O ist daher eine vorhandene Stromquelle, die ihr sehr gut sichern sollte damit diese im Falle eines Crash nicht wegfliegt und ihr solltet prima Daumen wissen wo das Kwad runtergekommen ist.

Alternativ gibt es die Hellgate mit eigener Stromquelle ebenfalls hier zu erwerben.

.
21.12.2018
5 von 5
Gut, gibt aber besseres

Hab den Buzzer für lange Zeit genutzt und muss sagen, er macht was er soll und was angegeben wird. Vor einem halben Jahr bin ich jedoch auch einen Lipo lost buzzer umgestiegen, welcher für sein Geld deutlich mehr kann. Wenn der Akku beim Crash abgesteckt wird piepst der hier angegebenen Piepser nämlich leider nicht und man kann Probleme bekommen den Kopter zu finden.

.
15.02.2019
5 von 5
Extrem Laut

Dieser Buzzer erfüllt seinen Zweck sehr gut. Im Verleich zu den 0815 Buzzern ist eine deutlich höhere Laustärke bemerkbar!
Super um den Copter auch mal von sehr weit weg zu hören!

.
15.02.2019
5 von 5
Lauter Buzzer

Macht was er soll.

Beim Absturz laut piepsen.

Installation ist kinderleicht.

.
15.05.2019
5 von 5
Lauter Beeper!

Ich bin beeindruckt, wie gut und laut dieser Beeper ist.

.
17.08.2019
5 von 5
Sehr lauter Buzzer

Der Beeper ist fantastisch und sollte ein Pflichtbauteil für jeden Piloten sein! Er ist extrem laut. Dank ihm habe ich meinen Copter im hohen Gras sehr schnell wieder gefunden. Betätigt wird er per Schalter an der Funke, oder bei Funkabriss.
Dieses kleine Teil ist wirklich sehr laut.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

.
28.09.2019