iX5s 200mm FPV Race Frame

Artikelnummer: 10250


49,90 €

inkl. 19% USt.

momentan nicht verfügbar


Beschreibung


Der iX5s 200mm ist neuste 5" Racing Frame von iFlight-RC.

iX5s Frame aus 3-Schicht Verbundwerkstoff ist noch mal 9g leichter als die 4mm Version.

Der iX5s ist mit 66g ein extrem leichter Racing Frame.

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
2 von 5 Da habe ich etwas mehr erwartet

Ich habe den Frame nun ca 6x in der Luft und bin das letzte mal etwas unsanft gelandet, indem ich ihn bei ca 1 Meter höhe Disarmt habe und er in ca 20 cm hohes Gras geplumpst ist. Dabei ist mir der Arm hinten rechts gebrochen.

Außerdem ist mir für das Geld die Verarbeitung der einzelnen Bauteile zu schlecht. Ich musste bei jedem Teil was ineinander gesteckt wird was weg feilen damit das passt.

Ich habe auch noch einen IX 5 normal und mit dem bin ich super zufrieden, aber ein IX5s werde ich mir nicht wieder kaufen.

Mfg

., 17.05.2017
4 von 5 Für den ersten Build sehr eng ;-)

Hatte mir diesen Frame für meinen ersten Build geholt....und es war alles sehr sehr eng :-D. Die Teile an sich waren "entgratet" hab aber trotzdem nochmals alles mit Schleifpapier nachgearbeitet. Die Halterung für die Cam ging sagen wir mal sehr stramm in die dafür vorgesehenen Löcher ;-). Im Großen und ganzen bin ich bisher sehr zufrieden damit...bin bisher vllt 30 Akkus damit geflogen und bis jetzt ist alles Heil geblieben (war vorher auch etwas verunsichert wegen des Composite Materials) würde ihn mir wahrscheinlich nochmals kaufen wenn er denn irgendwann mal kaputt geht :-P.

., 04.06.2017
Einträge gesamt: 2

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten