iSDT Safe Parallel Board PC-4860 - 4x 8S parallel Ladeboard

Artikelnummer: 15320

34,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Der iSDT Safe Parallel Adapter PC-4860 bietet Ihnen die Möglichkeit bis zu 4 Akkus mit gleicher Zellenzahl gleichzeitig zu laden.

Technische Daten:

Eingang: XT60 Stecker
Eingangsstrom: max. 40A
Zellenzahl: bis 8S
XH Balancer Anschluss
Ausgang: 4x XT60 Stecker - max 30A pro Ausgang - 4x XH Balancer Anschluss bis 8S
zulässiger Balancerstrom des Ladegerätes: 2,2 A
CNC gefrästes Aluminium Gehäuse
die 32 Balanceranschlüsse sind jeweils mit SMD Sicherungen abgesichert - 32 SMD Sicherungen sind verbaut!
Maße: 88x58x20 mm
Gewicht: 210 g
Lieferumfang:

Parallel Adapter PC-4860
Anschlusskabel XT60 Buchse auf XT60 Buchse
Balanceranschlusskabel 6S

Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Kompakt und klein

Kommt mit den beiden Kabel um in ein Ladegerät zu stecken. Schlicht und leicht was kann man sonst noch dazu Sagen.

.
29.11.2018
5 von 5
Sehr hochwertig

Das Board ist aus Alu gefräst und macht einen wertigen Eindruck. Die Qualität der Stecker und Buchsen ist sehr gut. Ein XT-60-Kabel und ein Balancerkabel für die Verbindung zum Ladegerät sind dabei.

.
02.12.2018
5 von 5
Heinz Linnartz

iSDT Safe Parallel Board PC-4860 - 4x 8S parallel Ladeboard ist top verarbeitet und eine gute Qualität kann das nur Empfehlen,
Man kann ja 4 Akkus parallel anschließen und es gibt auch 4 Balanceranschlüsse
Das Safe bezieht sich auf die Absicherung der Balancer (32 Sicherungen), dies ist bei einfachen Para Boards unüblich.
Die Balancer Spannungen selbst werden nicht vom Board elektronisch ausgeglichen.
Wenn die Zellenspannungen der unterschiedlichen Akkus auch nicht deutlich auseinander liegen, sollte dies dennoch kein riesen Problem sein mit dem Parallel laden,
auf jeden top ware . beste was ich kenne.

.
01.01.2019
5 von 5
iSDT Parallel Board - wie erwartet

ISDT ist für seine hohe Qualität bekannt. Auch bei diesem Produkt wurde nicht gespart sondern auf die richtigen Komponenten gesetzt.
Das Board ist sehr klein und daher super handlich. Das Aluminiumgehäuse ist absolut großartig verarbeitet.

Auch wenn der Preis etwas höher ist als bei anderen Produktion, würde ich jederzeit wieder zu ISDT greifen.

.
07.02.2019