iFlight SucceX V2 60A Plus 4in1 ESC 2-8S

Artikelnummer: 19920

67,81 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 2 Werktage)
Merkmale
Out of Stock:
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Sehr gut

Dieser 4in1 ESC ist auf dem neuesten Stand der Technik. Dank der aktuellsten BLHeli_32 Firmware sind viele neue Features und Telemetrieausgaben möglich.

.
04.10.2019
5 von 5
Solider Eindruck

Der iFlight SucceX V2 60A macht einen sehr soliden Eindruck, top verarbeitet und läuft, nach Update auf BlHeli32 32.7, perfekt mit Betaflight 4.1 RPM. Die metallgekapselten FETs werden hoffentlich die Wärme gut abführen. Zum Normalpreis sehr teuer, aber hier zum Angebotspreis OK, Die 8S halte ich für übertrieben, ist auf der iFlight Homepage ist der auch nur mit 6S angegeben. Kondensator 220µ, 35V für 6S Betrieb ist auch dabei, ich würde ihn auch bei 4S empfehlen. Die Steckerbelegung zum FC (Matek F722) musste ich umbelegen im Bus-Kabel, war aber einfach

.
22.11.2019
5 von 5
Super ESC !

Dieser ESC ist mit seinen 60A kaum durch Überanspruchung kaputt zu bekommen.
Wenn man nicht ständig seine ESCs tauschen will, lohnt es sich meiner Meinung nach
bei ESCs mehr Geld in die Hand zu nehmen.

.
03.12.2019