XT60 Stecker 5 Stück XT60plus

Artikelnummer: 12010

4,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 4 Werktage)
Beschreibung
XT60 plus Stecker

5 Stück
Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Gute Lösung

Ich finde die XT60 mit den Kappen eine wirklich gute Lösung. Am XT60 vom Copter zieht man ständig an den Kabeln rum. Kein Wunder, dass diese sich mit der Zeit dann mal lösen können. Dank der Kappen, die einfach an den XT60 angeklippt werden, hat man nicht nur einen guten Griff, sondern zieht auch nicht mehr am Kabel :-)

.
06.11.2018
5 von 5
Top

Sehr gut verarbeitet Stecker die ich jedem empfehlen würde. Benutzt diese bei 6s es und konnte bisher keine negative Einflüsse feststellen. Habe ca 50 Pack durch und sehen genau so aus wie von 4s Quad

.
04.02.2019
5 von 5
Guter Standard

Was gibt es da zu sagen. XT60 ist halt noch der Standard. Das System mit den schwarzen Plastiksteckern erspart einem gewissermaßen das nutzen einer Schrumpfschlauchs, wobei es natürlich trotzdem sicherer mit einem ist. Außerdem wird das Kabel somit beim an und Abstecken vom Lipo an den Lötstellen nicht so sehr seitlich belastet. 5€ für fünf Stecker ist natürlich etwas viel aber dafür bekommt man es aus Deutschland auch schnell geliefert und tut der Umwelt etwas gutes.

.
12.03.2019
5 von 5
Rette praktisch die Drohne

Hab mich nach qualitativen Steckern umgeschaut, weil sich bei meinen billigen XT60 öfter mal ein Akku beim Aufprall abgelöst hat. Hab jetzt diese hier zusammen mit dem Hellgate Buzzer zusammen im Einsatz und musste seither nicht mehr verzweifelt ein Kornfeld mehr durchsuchen um meine Drohne und ihren Akku wiederzufinden.

.
19.03.2019