XT60 Stecker 5 Stück XT60plus

Artikelnummer: 12010

4,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung
XT60 plus Stecker

5 Stück
Bewertungen

 7  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Top

Sehr gut verarbeitet Stecker die ich jedem empfehlen würde. Benutzt diese bei 6s es und konnte bisher keine negative Einflüsse feststellen. Habe ca 50 Pack durch und sehen genau so aus wie von 4s Quad

.
04.02.2019
Einträge gesamt: 6
5 von 5
Gute Lösung

Ich finde die XT60 mit den Kappen eine wirklich gute Lösung. Am XT60 vom Copter zieht man ständig an den Kabeln rum. Kein Wunder, dass diese sich mit der Zeit dann mal lösen können. Dank der Kappen, die einfach an den XT60 angeklippt werden, hat man nicht nur einen guten Griff, sondern zieht auch nicht mehr am Kabel :-)

.
06.11.2018
5 von 5
Guter Standard

Was gibt es da zu sagen. XT60 ist halt noch der Standard. Das System mit den schwarzen Plastiksteckern erspart einem gewissermaßen das nutzen einer Schrumpfschlauchs, wobei es natürlich trotzdem sicherer mit einem ist. Außerdem wird das Kabel somit beim an und Abstecken vom Lipo an den Lötstellen nicht so sehr seitlich belastet. 5€ für fünf Stecker ist natürlich etwas viel aber dafür bekommt man es aus Deutschland auch schnell geliefert und tut der Umwelt etwas gutes.

.
12.03.2019
5 von 5
Rette praktisch die Drohne

Hab mich nach qualitativen Steckern umgeschaut, weil sich bei meinen billigen XT60 öfter mal ein Akku beim Aufprall abgelöst hat. Hab jetzt diese hier zusammen mit dem Hellgate Buzzer zusammen im Einsatz und musste seither nicht mehr verzweifelt ein Kornfeld mehr durchsuchen um meine Drohne und ihren Akku wiederzufinden.

.
19.03.2019
5 von 5
Gute robuste Stecker

Kann man empfehlen !

.
04.08.2019
5 von 5
Highly Recommend

I used these connectors to convert my Sullivan starter motor to LiPo, which came with female XT60 connector.
The connectors are robust, well made and the rear cover/insulator snaps on tightly and fits perfectly. It fits tightly enough to make separating the connection, when disconnecting the battery easy, no need to pull on the wire, which is not good practice anyway.

.
23.09.2019
5 von 5
Simpel und Robust!!

Mir gefallen die XT60 Stecker mit den Kappen sehr.
Sie lassen sich super löten und die Kappen sind wirklich eine tolle Lösung, denn dadurch entfällt bei mir der Schrumpfschlauch, welchen ich sonst noch extra daran befestigen würde. Noch dazu sind die Stecker durch die Kappen viel griffiger und das ist toll für mich!! Denn mir rutschen oft die Dinge aus der Hand. Dies passiert mir jetzt mit dem Kabel beim Abstecken viel seltener :D
Ach ja und ich muss somit nicht mehr an den Kabeln ziehen, was auch schonender für Kabel und Copter ist.
Ich habe auch mehrere davon Zuhause und werde sie mir immer wieder kaufen.

.
24.02.2021
Benachrichtigen, wenn verfügbar