XING X1404 Toothpick Ultralight 3000KV

Artikelnummer: 71440

16,86 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

The new MOTOR XING X1404 designed for ultralight toothpick build, that micro drone change FPV in nowadays. Super light 3" builds like these just got much nicer since we got SucceX whoop style all in in one (AIO) with iflight new toothpick style frame you can build the ultralight microdrone.

 

SPECIFICATIONS

-Voltage: 2S-4S

-KV Option: 3000KV/3800KV/4600KV

-Configuration: 9N12P

-Stator Diameter: 14mm

-Stator Length: 4mm

-Shaft Diameter:2mm

-Motor Dimensions(Dia.*Len): Φ18.3×12.5mm

-No.of Cells(Lipo): 2-4S

-Max Continuous current(A): 11.8A

-Max Continuous Power(W): 174.6W

-Internal resistance: 0.28Ω

-Weight: 8.5g(without cable)

-Uses 11xx mounting pattern

-Bearing: 5*2*2.5mm

 

Package included:

-1 x 1404 Motor Unibell (Option:3000KV/3800kV/4600KV)

-4x M2x5 mounting screws

 

Bewertungen

 2  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Nice

Ich wollte immer mal einen MicroLongRange mit 4S aufbauen und aufgrund guter Erfahrungen mit xing habe ich diese Motoren verwendet und wurde nicht enttäuscht. Sie liefern gut ab.

.
14.12.2020
4 von 5
Produktbeschreibung falsch

Zunächst muss ich die Motoren loben. Xing-üblich halten sie, was sie versprechen. Technisch TOP. Jedoch steht in der Artikelbeschreibung, dass sie eine 2mm Motorwelle hätten (Shaft Diameter:2mm). Laut meinem Messchieber haben sie eine 1,5mm Welle, weshalb auch die üblichen Propeller genau passen (übliche 1,4mm Bohrung). Außerdem steht keine Farbe zur Auswahl, weshalb ich annahm, sie seien so, wie auf dem Produktfoto (auch wenn dieses aktuell noch den Motor in 4800kv-Version abbildet) blau gesprenkelt. Die Motoren sind jedoch einheitlich schwarz. Für die Überaschungen ziehe ich einen Stern ab, jedoch hat der Motor trotzdem klar 5 Sterne verdient.

.
30.12.2020
Benachrichtigen, wenn verfügbar