Tattu R-Line Version 5.0 1500mAh 22.2V 150C 6S1P
R-Line Version 5.0ist die aktualisierte Version der R-Line-Serie aus dem Jahr 2022. Mit mehr Durchschlagskraft, niedrigerem Innenwiderstand und geringerem Gewicht dominiert der Tattu R-Line V4 definitiv alle Ihre Rennen.
Was ist R-Line? R-Line ist eine brandneue Produktlinie, die speziell für professionelle FPV-Rennwettbewerbe entwickelt wurde. Sie bietet eine höhere Kapazität, einen niedrigeren Innenwiderstand und niedrigere Temperaturen bei der Landung. Sie sind leistungsstärker als jeder Graphen-Akku. Im Allgemeinen haben R-Line-Akkus die gleichen Spezifikationen wie unsere beliebten Toppilot-Akkus. Es gibt verschiedene R-Line-Versionen für die Anforderungen verschiedener FPV-Rennwettbewerbe.
Es ist erwähnenswert, dass R-Line V5 zum ersten Mal unsere exklusive Technologie Al Boehmite verwendet, die eine signifikante Verbesserung der Gesamtleistung und der kontinuierlichen Leistung bietet.
Spezifikationen:
Minimale Kapazität: 1500mAh
Konfiguration: 6S1P / 22,2V / 6 Zellen
Entladungsrate: 150C
Nettogewicht (±10g): 222g
Abmessungen: 778 x 39 x 42 mm (L x B x H)
Ladeanschluss: JST-XHR
Entladeanschluss: XT60
Was wurde verbessert?
- Erstmalige Verwendung der X-Technologie Al Boehmite
- Hohe Konsistenz und kontinuierliche Leistungsabgabe
- Geringerer Leistungsabfall nach Zyklen
- Höhere Entladeplattform
- Widerstandsfähigkeit gegenüber Stürzen
Was sagen Tattu-Piloten dazu?
Alex Vanover: V5 läuft gut! Ich liebe die 1200 für Freestyle! Sie fühlt sich sehr konstant an. Ich möchte vielleicht auf die 1200 6s für das allgemeine Fliegen umsteigen.
Konstantin Sonnentag: Die V5-Akkus halten auch bei zunehmender Anzahl von Zyklen eine gute Qualität. Nach den ersten 15-20 Zyklen kann ich sagen, dass es kaum einen Leistungsabfall gibt... Als ich es wirklich ausgereizt habe, sank es auf etwa 22V ab, blieb dann aber 1:30 Minuten lang dort, sehr beeindruckend.
Ashton Gamble: Ich bin absolut beeindruckt von der Menge an konstanter Leistung, die sowohl die 1400 als auch die 1200 bieten. Ich war erstaunt, wie gut die 1200 fliegen konnte! Aufgrund ihres geringen Gewichts kann man den Gashebel deutlich niedriger halten und enge Kurven SUPER eng nehmen.
Alex Zamora: Die Akkus sind unglaublich gut, die Leistung hält perfekt eine Minute lang ohne anzuhalten, um dem Quadrocopter Gas zu geben.
Niklas Solle: V5 erholt sich etwas schneller von der Leistung.