Tattu R-Line 3s 650mAh 95C XT30

Artikelnummer: 30650

EAN: 6928493314630

13,56 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Merkmale
Entladestrom:
95C
Anzahl Zellen:
Größe:
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
starker Akku

Die r Lines sind einfach gut. Auch dieser hat einfach ne richtig gute Perfomance. Genau das richtige für mein microlongrange Projekt. So kann ich noch etwas Gewicht einsparen bei gleichzeitig herausrangender Perfomance.

.
03.07.2020
5 von 5
Gute Leistung für niedrigen Preis

Tattu ist ja generell für ihre guten Lipos bekannt und dieser Lipo rockt. Gutes Gewicht, hohe Leistung und ein niedriger Preis. Einfach Top. Nutze sie im Tiny Trainer und das Ding fliegt damit so gut da werden gleich noch ein paar nachbestellt.

.
31.08.2020
5 von 5
Tattu Qualität

Der Lipo gibt auch nach Monaten und vielen Ladezyklen noch gute Leistung ab, bin sehr zufrieden!

.
30.09.2020