Tattu 4s 450mAh 75C FPV Lipo Akku XT30

Artikelnummer: 12740

14,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung


Tattu 450mAh 4S 75C Lipo Battery Pack

XT30
 

Specs:
- Capacity: 450mAh
- Voltage: 14.8V/4S
- Discharge rate: 75C
- Weight: 55g
- Size: 45*24*27mm
- Charge Rate: 1-3C Recommended, 5C Max

Merkmale
Entladestrom:
Anzahl Zellen:
Größe:
Bewertungen

 3  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
4 von 5
Leichter LiPo der in etwa verspricht was er hält

Ich habe 4 von diesen LiPos bestellt für einen 2 4S Flitzer mit 1106er 6300KV Amax motoren.
Mit LiPo ist der bei 140g durch die relativ schwere Micro Eagle.

Von den 4 LiPos war leider einer bei der Ankunft tot, nur 3 Zellen lebten und eine davon war schon deutlich beansprucht. Aber der Austausch war kein Problem und sowas kann mal vorkommen, denke ich...

Der 2 zieht bis zu 44A aus den LiPos was erstaunlich ist denn das sind nahezu 100C, natürlich halten sie das nicht lange, vielleicht 1-2 Sek. Aber 20A was knapp 50C entspricht machen sie gut mit ohne ein zu brechen.
Haben jetzt ca. 10 Zyklen hinter sich und noch sind die drei die ich bisher habe sehr gut. Auch vom Gewicht her sind die ziemlich gut platziert.
Ich habe den LiPo schon in 90 Sek leer bekommen, was einer durchschnittlichen Last von 40C entspricht, das habe ich zwar auch erwartet, aber dabei werden sie nicht mal zu heiß

Ist kein R-Line, wobei ich bei denen auch keine besseren Erfahrungen mitbekommen habe. Das die 100C nicht lange gehalten werden ist denke ich jedem klar, aber sie erholen sich nach so einem Punch schnell wieder, das ist da die Hauptsache. Und 40A auf einem 2 sind auch nicht so üblich, schon gar nicht auf 4S ;)


Ich bin voll zufrieden mit der Leistung und mit dem Service, aber ich werde auch nur mal zum testen die nahezu gleichen SLS NOC probieren. Aber von denen erwarte ich auch nicht mehr!

.
21.06.2019
5 von 5
H.l

Ich liebe dieses Akku wie 75C reichen vollkommen aus für mein 3 Zoll die Qualität des Akkus ist ganz einfach bombastisch Preis-Leistungsverhältnis einfach nur spitze im groben und ganzen kann man nichts schlechtes über dieses Akku sagen aus diesem Grund eine klare kaufempfehlung Dank an das gesamte Team.

.
01.09.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar