TS100 Lötkolben Kit B2 XT60

Artikelnummer: 14330

64,96 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

TS100 Lötkolben Kit B2 XT60

Der TS100 ist ein sehr haltlicher und leistungsstarker Lötkolben, mit dem XT60 Anschluß kann er mit jedem 3-6s Lipo Akku betrieben werden. 
Er ist Ideal für Reparaturen direkt auf der Wiese/Spot, auch AWG12 und XT60 Stecker sind für diesen Lötkolben kein Problem.

-Dual-Temperatur-Sensor
-Beschleunigungssensor
-Temperatur präzise, stabil eingestellbar
-Sleep-Modus

Technische Daten:
Leistung - 65W
STM32-Chip
Temperaturstabilität - ± 2%
Lötspitzenwiderstand gegen GND - <2O
Temperaturbereich - 100 ? - 400 ? (max)
Max. Betriebstemperatur - 40 ° C
OLED-Bildschirm
Micro-USB-Anschluss
DC5525-Anschluss 12-24V
Steuerteil: Länge 96 mm, Durchmesser: 16,5 mm
Heizungsteil: Länge: 72 + 33mm, Durchmesser: 5,5mm
Gewicht: 33g (Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten)
Konform mit der EU-Zertifizierung: CE

Lieferumfang:
1 x TS100 Körper
1 x B2 Tipp
1 x Inbusschlüssel
2 x Ersatzschrauben
Bedienungsanleitung 
XT60 Stromkabel

Bewertungen

 11  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Nie wieder ohne!!

Hab mir nun dieses gute Stück nach sehr langer Überlegung doch zugelegt (bzw als ihn der Frank da hatte instant bestellt :D). Reviews gibt es ja einige, aber macht euch am besten ein eigenes Bild dazu ;). Keine Angst einen XT60 packt das Teil locker. Er ist super benutzerfreundlich, Akku dran und einfach los löten! Ich hab ihn bisher leider noch nicht an einem PDB testen können, aber ich denke mit 24V dürfte das kein Problem sein ;).

Ps bei diesem KIT ist sogar das benötigte XT60 Kabel dabei!!

In diesem Sinne viel Spaß damit :)

FLinki

.
20.05.2018
Einträge gesamt: 9
5 von 5
Hervorragender kleiner Lötkolben

Als das Paket ankam dachte ich zuerst nicht das so ein kleiner Kolben die großen XT60 verlöten könnte. Aber erstaunlicher Weise kann er selbst das. Auch hat mich die komfortable Bedienung über das Display erfreut. Ich kann das Produkt allen Empfehlen die auf der Suche nach einem portablen Lötkolben sind, der auch zu Hause verwendet werden kann. Leider wird abgesehen von dem XT60 Adapter kein Netzteil mitgeliefert.

.
25.10.2018
5 von 5
wichtiges Equipment

Ist nun mein dritter Kolben. Unschlagbares Teil: man kann ihn überallhin mit hinnehmen und die Leistung ist super. Ich habe noch eine TS-I Spitze dazu bestellt welche für sehr fein arbeiten.

.
29.10.2018
1 von 5
Display flackert, kein Update möglich, unbrauchbar

Ich habe mich über die schnelle Lieferung gefreut, leider zu früh, denn: Beim Einschalten flackert das Display, während des Zappens durch das Menü wird die Anzeige immer unlesbarer, manchmal erscheinen nur noch Hieroglyphen oder Punkte oder der Lötkolben hängt sich auf oder geht gleich aus. Ein Updateversuch war vergeblich. Absolut unbrauchbar!
Außerdem scheint der TS100 nicht neu gewesen zu sein (die Lötspitze war etwas dunkel und beim ersten Erhitzen blieb auch die angekündigte leichte Rauchentwicklung aus. Sehr mysteriös! Da bestellt man doch lieber wieder in China. Sollte das Problem von n-factory gelöst werden, gibt es vllt ein, zwei Sterne mehr. Doch bisher leider nicht mehr als ein Stern, sehr enttäuschend.

.
08.11.2018
5 von 5
Krass

Man traut es dem kleinen nicht zu aber xt60 usw sind für den kleinen Kraftprotz kein Problem. Mit der alternativen firmeware ist er noch besser . Klare Empfehlung von mir. Wäre cool wenn n-Factory auch die lötspitzen mit ins Programm nimmt.

.
18.11.2018
5 von 5
Hält die Versprechungen die man so hört

Ich baue aktuell meinen ersten Copter und muss sagen, das Ding ist der Hammer. LiPo dran, Knopf drücken und 10 Sekunden später ist der Kolben laut Display auf 300°C. Kann ich nur empfehlen

.
04.01.2019
5 von 5
Fast 2 Jahre - mega zufriedne

Nutze den TS100 schon fast zwei Jahre und er kann super mithalten mit den teuren Stationen von Ersa & Co. Dazu hat er den Vorteil div. Funktionen via Knopfdruck und Display einzustellen und ist auch Mobil verwendbar beispielsweise mit einem Lipo. Liegt gut und leicht in der Hand. Nutze auch zu Hause nur noch den TS100 :-)

.
15.02.2019
5 von 5
Heinz Linnartz

Das ist ein perfekter Lötkolben liegt gut in der Hand fühlt vollkommen ganz weg einfach nur spitze dieses Produkt gute Qualität man kann wirklich nichts schlechtes sagen aber dieses Produkt ist updatebar man hat viele viele Möglichkeiten mit diesem Produkt und das Löten macht richtig Spaß mit diesem Produkt also perfekte Lötkolben Dank an das gesamte Team

.
30.04.2019
5 von 5
Der beste Lötkolben!

Der TS100 ist sehr klein, sehr stark und immer dabei, dank des XT60 Anschlusses.
Das Teil hat genug Leistung, um auf dem Feld kleine Reparaturen durchzuführen, aber auch zuhause seine Kopter fertigzustellen.
Natürlich kann die Temperatur reguliert werden und das OLED Display ist auch bei Sonnenschein gut ablesbar.
Einfach super!

.
03.06.2019
5 von 5
Lieblings Lötkolben

Seit über 2 Jahren im Einsatz - besser als jeder Ersa Lötkolben :D

.
02.07.2019