TBS Unify EVO mit OSD

Artikelnummer: 18080

61,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Der TBS UNIFY EVO ist der Beginn einer neuen Serie von Videosender, die über ein professionelles OSD
(On-Screen-Display) mit hoher Kompatibilität mit diversen Systemen bietet. Die Form wurde für kleine
Copter-und Wings konzipiert, bei denen es auf die größe ankommt. Zusätzlich ist er fest in das Ökosystem
des TBS CROSSFIREs und kompatibler Hardware wie FCs integriert.

Die wichtigsten Daten
Der weltweit kleinste Videosender mit eingebautem, vollgrafischem OSD
25mW (bis zu 800mW mit HAM Lizenz*)
Eingebautes Mikrofon (kann deaktiviert werden)
Ein Knopf für Sendeleistung und Kanal
Vollständig per OSD konfigurierbar
SMA Pigtail mit Montagelöschern
HV fähig 7-26V (2-6S LIPO)
Gefilterte Spannung für die Kamera (5V / 200mA)
Extrem gute Spannungsfilter für die Versorgung
2x CRSF Port für OSD Daten, Gerätekonfiguration, Erweiterungsport für Sensoren etc.
Smartaudio V2.1 für die 1-Wire Kommunikation
Hochqualitativer U.Fl Anschluss mit zusätzlicher Klemmung mit Schrauben
USB Anschluss für die Konfiguration per TBS AGENT X
Firmware Updates per CRSF, wenn mit einem Crossfire verbunden

Spezifikation
Eingangsspannung: 7V bis 26V (2S - 6S LIPO) VBat, Spitzen bis 31V.
Für den Direkten Anschluss an den LiPo oder an ein BEC (>=7V, 1A)!
Ausgangsspannung 5V für eine Kamera @ 200mA
Extras: CleanSwipe PitMode 2x CRSF Smartaudio V2.1
Verfügbare Protokolle PWM, Barcode, 2x CRSF oder SmartAudio V2.1
Sendeleistung: CRSF: 14dBm (25mW)
Smartaudio V2.1: 14dBm (25mW)
Audio Ja, mit eingebautem Mikrofon
Stromverbrauch 25mW: 300mA
Antennenanschluss: Verstärkter U.Fl SMA
Stecker Hauptanschluss: JST-GH, 7 pin 2. Anschluss: JST-GH, 4 pin
Größe: 22 (H) x 30 (B) x 4 (D) mm
Gewicht: 7g ohne Antenne

Inhalt:
1x TBS UNIFY EVO,
1x 7 Pin Kabel (LiPo Anschluss, Kamera, CRSF),
1x 4 Pin Kabel (CRSF)

TBS UNIFY EVO Manual (German)

Windows Software TBS Agent X

Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
TBS halt :)

TBS Team Blachsheep hat mal wieder etwas Innovatives auf den Markt gebracht, was die FPV Szene zum Staunen gebracht hat. Wie die meisten FPV-Süchtigen, wollte ich natürlich auch direkt den neuen VTX testen und mir hat dabei besonders die Barcode-Scannung gut gefallen. Außerdem find ich die Fixierung der Antenne/des Adapters hier top!

.
01.04.2019
5 von 5
TBS Unify EVO

TBS Unify EVO ist ein Videosender mit integrietem OSD, was ich persölich sehr geil finde, Da dieses OSD auch die Link Qualität anzeigen kann. Gefällt mir sehr gut. Die Zeit wird zeigen was es aushält!

.
03.06.2019
5 von 5
Heinz L.

Das ist auf jeden Fall ein top Video oder super Qualität perfekt verarbeitet man kann nicht schlecht das über diesen Sender sagen er ist einfach hervorragend ich sage dazu ganz einfach nur klein und fein und so soll es sein dann kann das gesamte Team für so ein wundervolles Produkt.

.
01.09.2019