TBS Tango 2

Artikelnummer: 66030

EAN: 741587423850

TBS Tango 2 with V3 PCB

Beschreibung anzeigen 
184,95 €

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung

Verfügbar ab: 19.12.2020
Beschreibung

REDEFINING THE REMOTE CONTROL
TBS has been at the forefront of perfecting the interface between drone and mind. The TBS Tango 2 changes how remote controls will be from here on out! Despite being the smallest remote control available, it comes with full size HAL gimbals, full-featured FreedomTX (temporary OpenTX fork), the lowest end-to-end latency of any remote and transmission system, unbreakable 3 & 2-position switches, open source operating system, built-in battery, USB-C charging, and so much more! It's not just a retouched game controller, it was designed from the ground up for R/C! The form factor and features make it the ideal take-anywhere, fly-anytime remote control.

CROSSFIRE INSIDE
The first radio with TBS Crossfire built in. This significantly lowers your cost, increases reliability and minimizes set up time. And the cherry on top are the LUA scripts being part of the familiar user interface. The antenna swivels out of the way, or doubles as a kick-stand when resting. TBS Cloud ready to go from the start. It all just makes sense.

FEATURES
Full size HAL sensor gimbals
Ball-bearing
Configurable resistance and tension
Adjustable throttle & pitch throw (+/- 10 degrees)
Spare spring set included for lower tension
Foldable gimbal sticks (Pro only)
Ergonomic and compact design with comfy rubber grips
Robust, streamlined switches
2x 2-position switches
2x 3-position switches
2x momentary buttons
TBS Crossfire built-in
CRSFShot for lowest latency and most direct response of any remote control available
Range of up to 30km / 20mi from the palm of your hand
Swivel-antenna that doubles as a kick-stand
Up to 12 channels supported

Built-in 5000mAh 1S LiPo with USB-C 2A charging (2.5 hours for full charge)
Speech audio output with audio jack & haptic vibration alert
Open Source remote control operating system (FreedomTX, temporary fork of OpenTX)
Rocker dial and 3 button menu for super simple navigation
High resolution (128*96) black & white OLED screen w/ backlight
Digital rocker dial trim
100+ model memory with included SD-card

TBS Cloud compatible
TBS TANGO 2 INCLUDES
1 x Tango 2 remote
1 x Springs Set ( Default and Lower Tension)

MORE INFORMATION
Self-support (FAQ) (https://team-blacksheep.freshdesk.com/support/solutions/folders/4000031773)
TBS Tango 2 Manual (https://www.team-blacksheep.com/tbs-tango2-manual.pdf )


Kevin Dougherty - StingersSwarm
https://youtu.be/_nOyYVDrCUc

Bob Roogi - KababFPV
https://www.youtube.com/watch?v=bpHk66ypfV0

UAVFutures
https://www.youtube.com/watch?v=vaVZiwFa4yc

Marc Stelzner - kamikatze-fpv
englisch version:
https://kamikatze-fpv.de/tbs-tango-2-a-first-impression
the german version:
https://kamikatze-fpv.de/tbs-tango-2-ein-kurzer-ueberblick

Bewertungen

 9  Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5
TBS Tango 2

Die TBS Tango 2 funke liegt sehr gut in der hand. Ist wie controller für die konsole. Und hat auch in der luft mega reichweite.

.
06.03.2020
5 von 5
Bärenstarke Fernsteuerung

Die Funke ist echt super. Enorme Akkuausdauer und von der Reichweite absolut genial. Damit kann man wirklich überall hin fliegen so weit der Kopterakku reicht und hat keine Probleme. FreedomTX ist so ziemlich das gleiche wie OpenTX, also kommt auch jeder damit klar, der vorher schon eine OpenTX Funke besessen hat.
Auch die Größe ist echt genial, vom Packmaß her etwa ein drittel meiner alten Taranis. An die Gamepad-artige Form gewöhnt man sich wirklich schnell.

.
15.04.2020
5 von 5
Beste Funke

Ich bin begeistert. Liegt super in der Hand, die Reichweite ist top und alles fühlt sich sehr hochwertig an. Kein Vergleich zu den ganzen riesen Funken die so auf dem Markt sind.

.
13.06.2020
5 von 5
TBS

kann es einfach. Ich komm von flysky und wollte was cooles kleines. Und der Ärger mit frsky acces accst hat mich direkt in die Arme von TBS getrieben. Ich hab es nicht bereut.

.
26.06.2020
5 von 5
Super Fernbedienung, sehr schnelle Lieferung von n-Factory

Liegt optimal in meinen Händen, kann man einfach so in den Rucksack legen, da gibt es keine Schalter die abbrechen könnten.

.
07.08.2020
5 von 5
Sehr gute Qualität

Schönes Design und supper ergonomisch. Einfach zum mitnehmen und supper Reichweite. Integrierter akku macht es sehr einfach zum Laden. Man mus nur den Stecker anstecken und schon wird der Akku geladen.

.
13.08.2020
5 von 5
Wow

Die Fernbedienung mag ich wirklich sehr gern. Sie ist klein und leicht und hat vor allem Crossfire verbaut und mit dem aktuellen Board ist die Reichweite auch wirklich sehr gut. So muss das sein. Einfach toll.

.
10.10.2020
5 von 5
Hat mich überzeugt!

Ich hatte vorher eine Tango 1, von der war ich nicht so begeistert. Menü schlecht usw.
Ein paar Videos zur Tango 2 angeschaut und war dann doch sehr neugierig.
Ja, leider ist ja nicht immer lieferbar, also musste ich mich etwas gedulden...
Nachdem sie angekommen ist, war mein erster Eindruck schon sehr gut.
Sauber verarbeitet, fühlt sich wertig an und liegt gut in der Hand.
Das Display kann man gut ablesen, natürlich könnte es gerade fürs einstellen etwas größer sein.
Wenn aber mal alles konfiguriert ist, passt es für mich vollkommen und man hat nicht den nächsten Stromfresser am laufen.
Sie lässt sowohl mit den Daumen, hyprid oder auch mit zwei Finger gut erreichen und bedienen.
Zur Reichweite mit Crossfire muss man glaube ich nicht viel sagen. Was allerdings anfangs Probleme machte war, dass es für den CF-Nano eine neuere Firmware als für die Tango gab und er sich deshalb nicht koppeln ließ.
Ich bin zufrieden, Reichweite, Bedienung (die Taster und Knöpfe sind super), Laufzeit, USB-C, Form/Ergonomie passt alles für mich.

Was könnte man besser machen? Die Gimbals könnten auch aus Metall sein.

Ich habe es definitiv nicht bereut und bin total zufrieden - klare Empfehlung!!!

.
12.10.2020
Benachrichtigen, wenn verfügbar