TBS Tango 2 Module Bay Add-on

Artikelnummer: 61400

EAN: 766234651387

11,69 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

After-market mod to add a module bay to your Tango 2. Sticks to the back of your Tango 2 and plugs into the receptacle board of your Tango 2.

INSTALLATION
Install the FPC cable to the PCB.
With the blue side facing up, lift the lock and slide the cable in then lock it down.
Feed the cable through the bottom and place the PCB to the module bay. 
Turn the module bay around to make sure everything fits accordingly.
Close the case with the 2 screws provided
Use a dremel, knife or solder tip to cut a small hole accoridng to the outline.
Slide the flex PCB through the drilled case.
Clean the back surface and tape the Tango 2 module bay down
 Install the FPC cable into the receptacle.
Close the Tango2 case, and you're done!
Warning: The batch 1 of Tango 2 shipped without module bay capability. Please verify that there is a connector (in pictures above) before purchasing this add-on. Upgrade PCB's are available!

Also, whenever opening up your Tango 2 in future, you will need to open the module bay and release the flex PCB from the socket.

SPECIFICATIONS:
"LITE" style module bay add-on for Tango 2
Compatiible with TBS Tango 2 mainboard "V006H" and up

Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Schöne Erweiterung

Nettes kleines Set zur Erweiterung der Tango 2 um einen Modulschacht. Passt saugend und ist schnell und einfach zu montieren.
Der Preis ist sehr fair, wobei es natürlich noch schöner gewesen wäre, wenn die Tango 2 den Schacht von Anfang an gehabt hätte, oder ein Multi Modul gleich intern vorhanden wäre.
Aber besser so als gar nicht.

.
01.10.2020
5 von 5
Praktisches Upgrade

Ich wollte mit meiner Tango 2 auch meine whoops fliegen, die ich sonst immer mit dem Multimodul auf meiner xlite geflogen bin. So kann ich endlich das Multimodul auch hier anschließen und meine whoops mit der Tango fliegen.

.
02.10.2020
5 von 5
Schön

Ich finde es immer wieder toll, dass TBS auch für Upgrades herausbringt. So kann ich meine whoops endlich alle mit einer Funke fliegen, ohne immer crsf Empfänger nachrüsten zu müssen. Eine gute Anschaffung.

.
11.10.2020