TBS Syk Kable red

Artikelnummer: 22040

19,34 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

Do you still struggle to keep the battery in your holder?
Don't want to risk a couple 18650 batteries going off near the temple of your head?
Tired of constantly plugging in and unplugging the connector from your goggles?

Here's a new staple for any set of goggles. It's called the Syk Kable. Just press the button for 3 seconds to turn it on, and 3 seconds to turn it off.  Now you have the freedom to put the battery anywhere else but the side of your head, like in your pocket!! If you have an extra lipo laying around this cord will allow up to 6s input voltage to have appropriate voltage for your goggles and your fan to run, also if u just want to run with the barrel this allows you to do so!! All with the TBS peace of mind!!!

SPECIFICATION
Length - 1250mm
Input Power - 2S-6S
Input Socket - 5.5x2.1 DC In (Female)
Output (Fatshark Fan) - XH 2.54 (3p)
Output - 5.5x2.1 DC Out (90d Male)

Bewertungen

 4  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Sehr praktisch!

Endlich muss man nicht mehr den klobigen Goggle Akku am Kopf haben. Man kann es bequem in der Hosentasche tragen. Gerade bei den großen 18650 cases ist das sehr praktisch. Diese drücken mir nach der Zeit auf mein Ohr. Es ist einfach viel besser so.

.
14.10.2019
5 von 5
Ideal um On- Off Button an der Fatshark nachzurüsten

Leider schafft es Fatshark ja bis heute nicht, einen On/Off Schalter in ihre Brillen zu bauen. Genau hierfür ist dieses Kabel ideal.
Der Schalter lässt sich auch blind mit Brille auf der Nase gut ertasten und das Kabel ist lang genug, so dass man den Akku in die Hosentasche stecken kann.
Das spart am Kopf doch einige Gramm an Gewicht und macht das Tragen der Brille noch angenehmer, gerade bei längeren Flugsessions.
Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

.
15.10.2019
5 von 5
Gut

Top für all die jenigen die keine Lust haben einen potenziell schweren und vielleicht sogar gefährlichen Akku am Kopf zu tragen. Desweiteren ist ein an aus Knopf was feines und man kann die Brille Stunden ohne Probleme tragen

.
31.12.2019
4 von 5
Cooles Teil mit einer Schwäche

Mich hat der Akku am Kopf gestört und auch das es keinen Ein/Aus Schalter an der Brille gab. Mit diesem Kabel bin an sich sehr zufrieden. Kabellänge ist sehr gut ausgelegt. Damit kann der Akku überall am Körperbereich getragen werden.

Nur eine Sache hätte man besser lösen können. Als ich mal geflogen bin war das Kabel verdreht an meinem Körper. Der sensitive Schalter an an meinem Shirt ausgelöst und die Brille schaltete sich während dem Flug ab. Der Kopter war gerade im Sturzflug. Blind habe ich versucht ihn etwas nach Gefühl gerade zu richten und zu disarmen. Ist auf eine Wiese gekracht. An meinem Armattan Rooster ist dann eine Schraube an einem Arm abgerissen. Der Arm war zwar noch ganz. Allerdings hat es meinen Arm nach innen gedrückt und meinen FC und meinen Empfänger beschädigt. Der Empfänger war hin, der FC hatte zum Glück nichts.

Ich werde mir nun aus einem 3D Druck Teil ein Cover mit einer Erhöhung machen in die man den Daumen reindrücken muss um zu betätigen, damit das nicht mehr vorkommt.

Dennoch super Sache das Kabel :)

Grüße und Danke an n-Factory

.
29.05.2020