TBS Oblivion Frame Set

Artikelnummer: 14420

39,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

INCLUDES
1 x Main Frame (Weight: 86.2g)
1 x Race Canopy
1 x Motor Holder
1 x Prop Tool
1 x Battery Protector
1 x Beginner Cam Mount
1 x Expert Cam Mount
1 x Battery Strap

ATTENTION DIY Builders:

You will need to purchase additionally the TBS OBLIVION SCREW SET to build your own frame
Motor mounting holes are compatible with Cobra style or open bottoms
Only 2 screw holes cann be used for 16x16 or 19x19 mounting pattern motors
230x motors may fit, but just barely. Sanding may be required. Steele V2 motors fit, MasterPilots need sanding.

Merkmale
Frame Art:
Frame Größe:
5"
Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Stabiler frame von TBS

Im ersten Batch gab es Materialprobeme laut TBS.
Der neue Batch besitzt eine andere Zusammensetzung, allerdings besitze ich einen der ersten und dieser hat schon einige Abstürze gut verkraftet. Also ideal als Erstz für die Oblivion falls dieser kaputt gehen sollte.

.
03.09.2018
5 von 5
Tbs oblivion rahmen

Ich mag den Rahmen persönlich sehr gerne.
Egal ob als Ersatz oder als neu aufgebauter Copter.
Lediglich lösen sich die Gewindeschrauben am Canopy nach einem starken Crash.
Macht nichts canopy getauscht und der Rahmen ist wie neu

.
08.10.2018
3 von 5
Super Konzept und Design, aber nicht ausgereift

Es gibt, wie ich finde, kein besseres Einsteiger Set als das PNP Tbs Oblivion Paket. Aus der Packung LongRange tauglich und wirklich super Flug Eigenschaften. Ich hatte damals den ersten Batch und der Frame war nach drei Chrashes, die jedem anderen Frame nicht einmal anzumerken wären, Schrott. Habe dann auf Kulanz einen neuen bekommen, da der erste anscheinend Material Probleme hatte. Der Zweite dann, war etwas weicher, wodurch er nicht mehr so schnell gebrochen ist aber...
- Die Propeller sind im Bild, wenn die GoPro oben drauf ist.
- Man kann nur HQ Probs fliegen, da der Frame sonst in den Eigenresonanzbereich kommt und sich die PIDs nicht mehr einstellen lassen.
- Es passen nicht viele Motoren, die originalen waren bei mir nach 4 Wochen defekt... Habe dann gegen Brotherhobby Returner getauscht.
- Es müssen Soft Motor mounts verbaut werden, da er sonst im oberen Gasbereich immer zittern und sich das Ganze nicht per TPA korrigieren lässt
- Die Gewindebuchsen der Canopy reissen nach wie vor aus
- Der Frame ist kein Leichtgewicht!

Als PNP Version zum Einstieg, ist er wirklich perfekt, aber ein Build würde ich damit nicht mehr machen! Wenn ihr damit doch ein Build machen wollt, könnt ihr auf meinem Youtube Kanal sehen, mit welchen Teilen ihr damit etwas anständiges bauen könnt.

Viel Spaß beim Basteln!

Euer Julian (JB-Copter)

.
17.01.2019