TBS Crossfire Nano Receiver RX

Artikelnummer: 13310

27,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

TBS Corssfire Nano RX

Der Nano ist der neuste und kleinste Corssfire Empfänger von TBS, mit einem Gewicht von nur 0,5g ist er opimal für´s FPV Racing.

Technische Daten:
Gewicht: 0,5 g (nur Empfänger)
Größe: 11 mm x 18 mm
Benötigt: Firmware V2.24

Lieferumfang:
1x TBS Crossfire Nano Empfänger
1x TBS Crossfire Empfängerantenne
1x Ersatzschrumpfschlauch
6x 30awg Silizium Anschlussdrähte (2 schwarz, 2 rot, 1 weiß, 1 gelb)
1 x Stiftleiste 1x4

Downloads:
TBS Crossfire - RED Declaration of Conformity
Quickstart Guide / Manual

Bewertungen

 24  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 11 – 19 von 19
5 von 5
Universal-RX für fast jeden Copter

Über die Möglichkeiten, die Crossfire bietet, weiß mittlerweile wohl jeder Bescheid.
Mit dem NanoRX hat man für dieses System einen soliden, kleinen Empfänger, der in jedem Copter platz findet und trotzdem den gleichen Funktionsumfang bietet wie sie seine großen Brüder.

Alles in allem nur zu empfehlen!

.
13.08.2019
5 von 5
Klein aber ohho

Der Crossfire Nano Reciever ist extrem klein und hat somit auch in whoops bzw toothpicks genug Platz. Die Reichweite des kleinen RX in Verbindung mit einem crossfire Modul ist extrem. Ich verwende den Reciever mit eine Immortal T Antenne au Racing Coptern. Bin super zufrieden! Zudem ist der Preis gut.

.
16.08.2019
5 von 5
Klein, leicht, leistungsstark

Verwende diesen RX in allen Quads die ich besitze vom Whoop bis zum 5 Zoll Freestyler. Sehr einfach zu verbauen. Smartaudio der VTX lässt sich bequem über diesen RX schleifen, so dass man die VTX per LUA script steuern kann. Bis jetzt noch in keiner Situation einen failsafe bekommen. Absolute Empfehlung meinerseits. Nutze ausschliesslich die Standardantenne und verbaue diese im Immortal-L style (schaut bei YT).

Happy flying,
beamFPV

.
21.12.2019
5 von 5
Super

Wie immer ist halt TBS😁

.
14.02.2020
5 von 5
Gute Funktionalität

Der Nano Receiver ist unglaublich klein und erledigt seine Aufgabe trotzdem ganz hervorragend. Ich finde es auch sehr praktisch, wie man die Ausgänge frei belegen kann. Ich komme von einer Spektrum DX6i und war dementsprechend mit Reichweiten von 500m auf freiem Feld vertraut. Diese Zahlen gehören der Vergangenheit an und die Sicherheit die man durch ein solches System erhält ist ein großer Punkt, da man sich auf das Fliegen konzentrieren kann. Updates über den TBS Agent gehen schnell und recht zuverlässig. Die Lötpads erledigen ihren Job hervorragend und bis jetzt hatte ich das Problem des sich ablösenden Bind-Buttons noch nicht.

.
16.02.2020
5 von 5
Umstieg auf Crossfire: Genial.

Ich wollte es nicht glauben und hatte immer gedacht das es nicht notwendig ist ABER:
TBS Crossfire Nano Receiver RX: einfache Installation, einfaches Binding, genaue RSSI/LQ Anzeige im OSD und schnelleres Ansprechverhalten bei den Sticks.
Der Umstieg auf Crossfire lohnt sich absolut:
Meine Angst das mein Kwad einen Failsafe hat und vielleicht dadurch in einer Baumkrone, hoch weit oben, hängen bleibt: diese Problem ist damit völligst eliminiert!
Absolut genial und sehr zu empfehlen.

.
27.02.2020
5 von 5
Für mich der beste Long Range Empfänger

Der TBS Crossfire Nano Receiver RX ist für mich der beste Long Range Empfänger auf dem RC Markt.
Mittlerweile verbaue ich diesen in meine Quads aller Größen, vom Whoop bis zum 5 Racer oder Freestyler.
Top - Klare Kaufempfehlung.

.
20.03.2020
5 von 5
Top zuverlässig

Nutze Crossfire für die Modelle, wo es etwas weiter raus geht. Sehr zuverlässiges Protokoll

.
06.04.2020
5 von 5
ist und bleibt der beste Receiver den ich bis jetzt verbaut habe

Dies ist mein dritter nano und bestimmt nicht der letzte. Alles top.

.
12.04.2020