TBS Crossfire Nano Receiver RX SE

Artikelnummer: 13250

36,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

TBS Corssfire Nano RX

Der Nano ist der neuste und kleinste Corssfire Empfänger von TBS, mit einem Gewicht von nur 0,5g ist er opimal für´s FPV Racing.

Technische Daten:
Gewicht: 0,5 g (nur Empfänger)
Größe: 11 mm x 18 mm
Benötigt: Firmware V2.24

Lieferumfang:
1x TBS Crossfire Nano Empfänger
1x TBS Crossfire Immortal T Antenne
1x Ersatzschrumpfschlauch
6x 30awg Silizium Anschlussdrähte (2 schwarz, 2 rot, 1 weiß, 1 gelb)
1 x Stiftleiste 1x4

Downloads:
TBS Crossfire - RED Declaration of Conformity
Quickstart Guide / Manual

Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Crossfire Transmitter updaten auf 2.24

Wenn der Crossfire Micro Transmitter auf 2.24 upgedatet wurde, funktioniert auch das binden mit dem Nano. Zum binden musste ich das crossfire.lua auf der Taranis starten und hier bind mit Enter und Execute ausführen. Die Reichweite mit Crossfire ist fantastisch. Brauche mehr davon :D

.
22.02.2018
5 von 5
toller receicer

Bin von FrSky auf crossfire umgestiegen. Alle schmerzen die ich mit den „besten“ FrSky Produkten hatte, nämlich EU/Non-EU Firmware Probleme beim Binden oder invertierte uarts für Empfangssignal oder telemetrie sind vergessen. Darüber hinaus solide 99 im osd bei der empfangssstärke. Best in town!

.
08.10.2018
5 von 5
Crossfire in klein

Der Receiver ist schön klein und biete trotzdem eine sehr gute Reichweite.
Die Probleme, die man bei Frsky R9 hat, gibt es hier nicht.
Super

.
23.10.2018
5 von 5
Eigene Liga

Was soll ich sagen? Einmal Crossfire und es gibt keinen Weg zurück.

Nutze die Taranis X9D+ SE und dem kleinen Crossfire Modul. Vorher R-XSR und 5dbi Antenne, aber trotzdem hier und da mal einen RXLOSS gehabt.

Jetzt habe ich die RSSI Anzeige im OSD von der Mitte weit an den Rand geschoben. Man muss sich einfach keinen Kopf mehr machen. Auch das Binden mit einfachen Knopfdruck ist so viel besser als FrSky.

Kein Inverted nicht Inverted blabla oh gott hasse ich das bei FrSky.

Updates der FW direkt via Funk, ein Traum.

Bedienung direkt über LUA Scripts in der Taranis -> TOP

Zu wenig UARTS am FC und SmartAudio wird gebraucht? Kein Thema, einfach mit an den NanoRX klemmen und via LUA Scripts bedienen.

Must have!

.
09.11.2018