TBS Crossfire Nano Receiver RX

Artikelnummer: 13310

31,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

TBS Corssfire Nano RX

Der Nano ist der neuste und kleinste Corssfire Empfänger von TBS, mit einem Gewicht von nur 0,5g ist er opimal für´s FPV Racing.

Technische Daten:
Gewicht: 0,5 g (nur Empfänger)
Größe: 11 mm x 18 mm
Benötigt: Firmware V2.24

Lieferumfang:
1x TBS Crossfire Nano Empfänger
1x TBS Crossfire Empfängerantenne
1x Ersatzschrumpfschlauch
6x 30awg Silizium Anschlussdrähte (2 schwarz, 2 rot, 1 weiß, 1 gelb)
1 x Stiftleiste 1x4

Downloads:
TBS Crossfire - RED Declaration of Conformity
Quickstart Guide / Manual

Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Mein aktueller Lieblings Receiver für Copter und Wings

Wirklich toller und vor allem kleiner Receiver. Mit einem entsprechenden PWM Adapter von TBS kann dieser auch ohne Probleme in Wings ohne Flightcontroller zum Einsatz kommen. Zur Befestigung des Pigtail Anschlusses empfehle ich die Verwendung von etwas Plastikdip, da diese sich sonst lösen könnten. Dazu gibt ein Video auf meinem YouTube Channel JB-Coptert! Ansonsten eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus!

.
21.08.2018
5 von 5
Gut!

Crossfire ist spitze und der kleine ist mein Favorit. Hab‘ mich leider vergriffen und nicht den mit der Immortal T Antenne gekauft, aber ist kein Weltuntergang. Würde trotzdem wieder zur Immortal T greifen, die bei mir schon derbe einstecken musste und trotzdem noch top funktioniert.

.
04.09.2018