T-Motor T5147 Propeller Orange 4 Stück

Artikelnummer: 18560

3,83 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung




Merkmale
POPO Compatible:
Ja
Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
ordentlich Druck

Da reicht schon ein 2300kV Motor ;-)

.
02.05.2019
5 von 5
Super Propeller!!

Fliege auch 5043VS1 von HQ Prop. Diese sind auch gut aber im Vergleich fühlt sich alles viel direkter an und es tritt merklich weniger Propwash auf. Die sind wirklich gut!!

.
05.08.2019
5 von 5
T-Motor grey

Die T-Motor T5147 Grey Propeller lassen sich leicht auf die Motoren montieren. Liegen sehr gut in der Luft. Die Propeller halten auch einiges aus. Und sehen echt klasse aus.

.
27.10.2019
5 von 5
Klasse Props

Unglaublich, wie schnell diese Props ansprechen, hab auf meinem 4s Racer diverse ausprobiert und diese sind mit Abstand die schnellsten. Top! Auch zum freestylen geeignet, jedoch fehlt da ein wenig der low-end Punch, dafür aber sehr gut kontrollierbar.

.
04.09.2020
5 von 5
Sehr gute Propeller

Seit dem ich diese Propeller benutze, habe ich irgendwie keinerlei Propwash mehr. Die Propeller treffen genau die goldene Mitte zwischen Stromverbrauch, Schub und Agilität. Des weitern halten sie ordentlich was aus und sind mir noch bei keinem Crash kaputt gegangen. Die Farbe und er Sound sind auch geil :)
PS: Sind meine Lieblingspropeller

.
10.10.2020
Benachrichtigen, wenn verfügbar