T-Motor T5143s Ultralight Propeller Clear Red

Artikelnummer: 20250

3,59 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 4 Werktage)
Beschreibung



Merkmale
POPO Compatible:
Ja
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Ruhigster Propeller nun in 4,3 Steigung

Die T-Motor Props haben es mir seit der ersten Version angetan. Die Propeller sind richtig gut ausgewuchtet, noch weniger Vibrationen als bei anderen Herstellern. Nun endlich gibt es den Prop auch in 4,3er Steigung, also für mich ideal als Freestyle Propeller. Hat ordentlich Druck, von daher von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

.
01.09.2019
5 von 5
Gleichmäßiges Gaskurve, kein Jello, gut für Juicy style

Beim Erstflug war ich von den Propellern nicht so angetan, da sie sich von meinen Windancer 5042x3, abgesehen von etwas weniger top-end, nicht groß abgehoben hatten. Beim zweiten Akku hab ich sie aber lieben gelernt. Vorallem auf den XING 2207 1800kv 6s Motoren ist ein langsamerer Propeller von Vorteil, da er dafür schneller reagiert und der Stick-Weg bei kleineren Geschwindigkeiten größer wird. Außerdem gibt es keinen Punkt in der Gaskurve, bei dem unerwartet viel Schub entsteht.
Zur Zeit fliege ich die Propeller vorallem immer dann, wenn ich saubere GoPro-Aufnahmen brauche. Einerseits hab ich, im Gegensatz zu den Windancer Propellern, kein Jello mehr, andererseits fällt der mega stylische grauton im Video fast nicht auf, wenn durch einen geringen Kamerawinkel die Propeller im Bild erscheinen müssten.
Die Stabilität ist ziemlich gut und der Prop verformt sich bei Vollgas nicht zu stark.
Ich kann diesen Propeller ohne schlechtem Gewissen jedem Freestyle Piloten ans Herz legen. Black Bird FPV fliegt ihn nicht ohne Grund. :)

.
06.09.2019
5 von 5
T-Motor clear red

Die T-Motor T5143s Ultralight Clear Red Propeller lassen sich leicht auf die Motoren montieren. Die liegen sehr schön in der Luft. Die Propeller halten auch einiges aus. Und sehen klasse aus

.
27.10.2019