T-Motor T5143 Ultralight Propeller Clear Red

Artikelnummer: 14840

3,49 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung





Merkmale
POPO Compatible:
Ja
Bewertungen

 6  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5
Super

Habe sie auf meinem Reverb mit F40 Pro II Motoren. Laufen super!

.
23.07.2018
5 von 5
No more mid-throttle Oszillation

Hatte ab und an diese Oszillation und jetzt sind meine GoPro Videos Glas klar auch ohne ND Filter. Vorausgesetzt natürlich ein gut getuntes Quad.
Gruß euer PixelcounterFPV

.
10.08.2018
5 von 5
Top

Super Rotoren, angenehmes Flugfeeling!
Wünschen würde ich mir mehr Farbuswahl!

.
03.11.2018
5 von 5
Heinz Linnartz

Sehr gute Propeller mit dem Propeller lässt sich ja sehr gut fliegen und den copter auch sehr gut kontrollieren das einzige was manchmal passiert dass die Spitzen sich leicht verbiegen aber nur wenn ich freestyle fliege die lassen sich aber auch sehr leicht wieder zurückbiegen so gesehen ist das kein Manko im groben und ganzen kann man sagen dass das super Propeller sind und auch für mich mit die besten Propeller danke an das gesamte Team für dein wundervolles Produkt

.
06.06.2019
5 von 5
Tolle Propeller!

Habe die Propeller jetzt nach Ewigkeiten wieder raufgeschraubt nach dem ich zu lange mit den Dalprop 5045 geflogen bin. Mir kam in den Sinn mal leichtere Propeller zu verwenden damit diese schneller vom Motor beschleunigt und abgebremst werden können um so einen weicheren Flug zu erreichen. Ich war erstaunt, wie groß der Unterschied dann war. Es fühlt sich an, als wäre die Luft dünner geworden. Sehr empfehlenswert für Freestyle Flüge!

.
06.09.2019
5 von 5
T-Motor

Die  T-Motor T5143 Ultralight Propeller lassen sich leicht auf die Motoren montieren. Die liegen sehr schön in der Luft. Die Propeller halten auch einiges aus. Und sehen klasse aus.

.
27.10.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar