T-Motor F60 PRO III 1750KV

Artikelnummer: 18210

26,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

T-Motor F60 PRO III

Erleben Sie mit den F-Series Motoren das Fast & Furious Flug Feeling. Die F-Serien Motoren stehen für hohe Flexibilität und Schnelligkeit.

Technische Daten:
KV: 1750
Configuration: 12N14P
Shaft Diameter: 4mm
Motor Dimension (Dia.*Len): 27,5×33mm
Weight (g): 31.3g (Excluding Cable)
ldle current(10)@10v(A): 1.0A
No.of Cells(Lipo): 3-6S
Cable length: 150mm

Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
6S Empfehlung

Der F60 PRO III 1750kV von T-Motor war die Wahl für mein erstes 6S Setup. Da ich die gute Verarbeitung von T-Motor bereits kannte, hatte ich dementsprechend auch hohen Erwartungen an diesen Motor. Ich wurde nicht enttäuscht. Der F60 ist nach wie vor im Einsatz und macht nen super Job. Ich liebe den Sound an 6s!

.
01.04.2019
5 von 5
Genial mit 6S

Dieser T-Motor hat eine wahnsinnig gute Verarbeitungsqualität und steckt einiges weg. Nach mehreren Billig-Motoren habe ich mich für diesen T-Motor entschieden und wurde nicht enttäuscht. Der Motor ist zwar etwas teurer, aber dafür hält er auch. An 6S geht der natürlich ab wie eine Rakete.

.
10.07.2019
5 von 5
Freestyle und Race

Ich verwende die T-Motor F60 Pro V3 1750KV für 6s im Racer und im Freestyler. Das Fluggefühl ist eher smooth. Sie sind etwas schwerer als die T-Motor MCK oder BMS 2000KV, aber sie haben trotzdem ein sehr gutes Ansprechverhalten und hohe Maximaldrehzahlen sowie hohe Effizienz. Nach dem Flug sind sie spürbar kühler als andere 2207 Motoren. Die F60 sind 2207er Motoren. Die ideale Kombination ist der Motor in Verbindung mit dem F45A oder F55A AIO.

.
24.09.2019