T-Motor F55A Pro II 3-6S BLHeli_32 4in1 ESC

Artikelnummer: 16670

72,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Der F55A Pro V2 ist ein Premium ESC von T-Motor. Geeignet für bis zu 6s (22.2v) mit 75A Burst und 55A Dauerbelastung. Ausgestattet mit neuester ESC Technologie wie 32-Bit Unterstützung und BLHeli32 Firmware.

Eigenschaften
32-Bit-Hauptsteuerungs-Chip: Im Vergleich zu herkömmlichen 8-Bit-MCUs bietet der 32-Bit STM32F051 den Vorteil höherer Rechenleistung und mehr Funktionen.
Schnelle Reaktionsgeschwindigkeit: Sofortige und genaue Reaktion auf das Gassignal, für den Genuss eines Null Latenz Betriebes.

Original BLHeli_32-Firmware: Die originale BLHeli_32-Firmware mit zuverlässiger Leistung und vielfältigen Funktionen, die ESC-Parametereinstellungen und Firmware-Upgrades ermöglichen.

Spezifikationen:
Dauerbelastung: 4*55A
BLHeli32  32bit
Peak Belastung: 4*75A
BEC Ausgang: 5v @2.0A
Maße: 45x41x7,3mm
Gewicht: 17,5g (inklusive Kühlkörper)
unterstützt DSHOT150 / 300 / 600 / 1200

Lieferumfang:
1x F55A Pro II 4in1 Brushless ESC
4x Vibrationsdämpfer
1x #12AWG-130mm mit vorfonfektioniertem XT60 Stecker
2x AWG Typ-100mm Signal Leitung
2x Kondensator

Merkmale
ECS:
Firmware:
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Bester regler wie Ich finde!

Ein Regler der seines gleichen sucht. Bin von Kiss 32a bis Billigste Racerstar Regler alles geflogen aber für mich topt den F55a nichts. Der Regler lief am smoothsten mit den hungrigen T-Motor F80pro und hält mehrere Kurzschlüsse ohne probleme aus und fliegt sich aéinfach nur wie Butter. 100% weiter zu empfehlen

.
09.03.2019
5 von 5
Top esc aber(!)

Ein klasse esc, top performance!

.
18.03.2019
5 von 5
Einfach der beste

Absolut perfekter Regler mit Integriertem BEC.

Ich hab ihn noch nicht lange in Verwendung aber ein Freund von mir hat ihn schon ein knappes Jahr verbaut und ist top zufrieden damit.

6s werde ich in den nächsten Tagen mal testen.

Ich hab zwei davon in Verwendung.

Mal schauen werde ihm nichts schenken mit 6s

.
15.05.2019