T-Motor F40 PRO III 2400KV Motor Grey

Artikelnummer: 17540

26,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung




T-Motor F40 PRO III

Erleben Sie mit den F-Series Motoren das Fast & Furious Flug Feeling. Die F-Serien Motoren stehen für hohe Flexibilität und Schnelligkeit.

Die hohlen Stahl Schafte sorgen für weniger Gewicht und sehr guter Wärmeableitung. Lufteinlässe auf der Unterseite optimieren die Luftzirkulation um mehr als 15% und sorgen gleichzeitig für eine sehr gute Wärmeableitung. Das Holistic Design auf der Oberseite reduziert Verformungen der Propeller.
Hinzugefügte Rillen erhöhen die Reibung zwischen Propeller und Motoren. Sie stellen gleichzeitig die Stabilität und sichere Montage der Propeller sicher.

Technische Daten:
KV: 2400
Configuration: 12N14P
Shaft Diameter: 4mm
Motor Dimension (Dia.*Len): 27,9×32mm
Weight (g): 27.5g (Excluding Cable)
ldle current(10)@10v(A): 1.6A
No.of Cells(Lipo): 3-4S
Cable length: 150mm

Bewertungen

 9  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5
Gefühlt schon der Klassiker

Mir kommt es vor, als sei T-Motor schon der Klassier. Wie der Golf unter der Motoren. Deshalb hab ich mich auch dafür entschieden, denn ich bin bis dahin nur Racerstar geflogen.... Wie erwartet bin ich natürlich sehr zufrieden. Rundum super Motor (bin inzwischen weitere namenhafte Motoren geflogen)! Zieht aber ordentlich Saft, also am besten gleich auf gute Akkus mitwechseln. Ich kann die Tattu 4s 1300mAh 75C empfehlen.

.
18.03.2019
5 von 5
Very Smooth!!!

Ich habe mir diese Motoren auf Empfehlung für den Armattan Marmotte bestellt, ich war erst etwas skeptisch muss aber sagen das diese Motoren einen sehr sanften und
ruhigen lauf haben. Und wenn man Dampf braucht, dann kommt er auch und das nicht zu knapp... Aber dann geht auch eine Menge Ampere durch die Regler...

Klare Kaufempfehlung... mit T-Motoren kann man nix falsch machen...

.
29.03.2019
5 von 5
Erst Flug

Diese motor sind sehr gut réagir sehr schnell und weich sehr toll motor 👍👍

.
30.03.2019
5 von 5
Viel Power

Ich bin vorher bereits die F40 PRO II geflogen, von denen ich schon begeistert war. Die F40 PRO III sind eine sehr gute Weiterentwicklung, allerdings merke ich persönlich keinen großen Unterschied zum Vorgänger. Trotzdem ein Top Motor!

.
02.07.2019
5 von 5
Tmotor

Einmal T-motor immer T-motor! Unkaputtbar in meinen Augen. Was die schon durch gemacht haben xD daher hab ich meinem 2. Copter jetzt auch ein Satz spendiert

.
12.07.2019
5 von 5
H.l

Super geniale Motoren allein die Marke sagt alles aus sehr ruhige laufleistung superpower einfach nur bombastisch macht richtig Spaß in diesen Motoren zu fliegen aber gerade qualitäts Motoren da ist auf jeden Fall jeglichen sich meiner Preis gerechtfertigt war mit billigen Schrott Motoren zu fliegen ist in keinem Falle gut mach doch einen keine keinen Fall Spaß weil man sich rohrmotoren holen geht sollte man sich immer top und verkaufen dann mach doch das Fliegen richtig Spaß danke an das gesamte Team

.
04.08.2019
5 von 5
Super Motor, noch etwas besser als der Pro II

Der Pro III kommt in einem etwas anderen Design daher als der Pro II, steht dem Vorgänger aber in Sachen Power in nichts nach, im Gegenteil. Das ist zwar subjektiv, aber ich habe das Gefühl, dass der Motor mit den gleichen Settings etwas kühler bleibt. Mit 2400KV ist dieser Motor auf jeden Fall ein richtig genialer Freestyle Motor mit ordentlich Power. Die Verarbeitung ist wohl so gut wie bei sonst keinem Motor, den hohen Preis aber auf jeden Fall Wert. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!

.
01.09.2019
5 von 5
Ordentlich Power und Gut Verpackt

Jeder Motor ist einzeln in einer Runde Plastikdose gepolstert verpackt, dazu gibt es den Typischen Sack mit den Schrauben in 2 unterschiedlichen Längen.
Die Muttern sind schwarz Eloxiert oder Lackiert. Sieht gut aus.

.
11.11.2019