T-Motor F4 Stack F45A V2 4in1

Artikelnummer: 65000

EAN: 6971360351528

96,84 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung



Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Erste Sahne!

For mich DAS Stack! Preis Leistung ist gut. So hochwertig verpackt mit soviel Zubehör! Bei Tmotor Stacks sind schon Race wires inklusive, mit XT60 Stecker, Kondensator, Kabel, Schrauben, einfach alles was man braucht. Die race wires sind einfach so schön! Ich werde an jetzt nur noch diese Stacks verbauen. RPM Filter funktioniert einwandfrei. Der FC ist beschriftet. Die Lötstellen sind absolut intuitiv angeordnet. 5v oder Batt durch Lötbrücke wählbar. OSD ist top gefiltert, ich hatte noch nie ein so sauberes Videosignal. Absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlung! T-MOTOR HALT!!

.
07.10.2020