Speedybee Bluetooth-USB Adapter

Artikelnummer: 17170

17,40 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung
Speedy Bee

Bluetooth-USB Adapter
Bewertungen

 7  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 7
5 von 5
Hmm

Bin mir nicht sicher ob man das als Android User braucht aber Apple User können es gut gebrauchen. Schnell auf dem Feld ein paar Einstellungen machen und weiter gehts. Laptop erspart man sich und hat mehr Platz für Akkus

.
02.06.2019
5 von 5
BF Einstellungen per Handy einstellen? Jo!

Mit diesem Bluetooth Adapter kann man seine BF Einstellungen schnell mit dem Handy verändern und muss keinen laptop mehr mitnehmen.
Speedybee liefert eine gute Anleitung dazu, was einem bei der Installation hilft.
Die BT Reichweite ist auch vollkommen in Ordnung.

.
03.06.2019
5 von 5
Praktisch

Sehr praktisch und funktioniert einwandfrei

.
02.07.2019
5 von 5
Top für iPhone Nutzer

Während Android User die Speedybee App einfach per Kabel nutzen können, ist dies bei iOS von Apple so nicht möglich. Dieser Adapter schafft hier Abhilfe. Wer Betaflight am PC kennt, kommt mit der App im Handumdrehen zurecht und kann alle Einstellungen einfach und bequem am Flugfeld vornehmen. Der Laptop kann also daheim bleiben.
Auf Android Telefonen funktioniert dieser Bluetooth Adapter aber natürlich trotzdem.
Von mir also eine ganz klare Kaufempfehlung!

.
03.10.2019
5 von 5
Gute Investition

So lassen sich ganz einfach Einstellungen übers Handy an der Drohne machen und man erspart sich den Laptop mit aufs Feld zu nehmen.

.
05.02.2020
5 von 5
Sinnvoll

Habe diesen Speedybee Bluetooth-USB Adapter benützt bevor ich meinen Mamba F7 Stack eingebaut habe. Dieser Adapter erfüllt seinen Zweck.

.
07.06.2020
5 von 5
Praktisch

Ich hab keine Lust immer ein Kabel für mein Handy mitzuschlepppen. Da kommt dieser Adapter wirklich zur rechten Zeit. Klein und Handlich und kann auch einfach in meiner Tasche liegen bleiben, wenn er mal doch nicht gebraucht wird.

.
02.08.2020