SpeedyBee F745 AIO 35A BLS 3-6S

5 watch this article
SKU: 55040
119,95 €
incl. 19% VAT , Free shipping
  • Available immediately
  • Delivery time: 1 - 3 Workdays  
Order within the next 16 hours and 23 minutes and we will ship your order tomorrow.
  • Available immediately
  • Delivery time: 1 - 3 Workdays  
Order within the next 16 hours and 23 minutes and we will ship your order tomorrow.

Description

SpeedyBee F745 35A BLS 25.5x25.5 AIO Flight Controller

Important Note:
Make sure the AIO's slightly bigger size can fit your own quad! The size of this AIO is 36.5(L)*36.5(W)*7.0(H)mm.
We suggest you use this AIO on your 3.5" to 5" cinewhoops/long-range or lightweight quads.For quads below 3.5",
you should carefully check if your quad has enough room for this AIO.
 

 

 

Characteristics

Firmware: BLHeli_32
Prozessor: F7 / H7
Gyro: MPU6000
Size: 26x26 Whoop

Reviews

2 Reviews
2 Reviews
4 Stars
0 Reviews
3 Stars
0 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 2
Super AIO FC

Ich habe diesen AIO FC in einen TBS PodRacer 5 Zoll Frame verbaut mit BetaFPV 1505 3400KV Motoren und fliege ihn mit 4S

Der FC ist schön aufgeräumt und hat alle Pads an der außenkante bis auf zwei. Die Box hat alles nötige Dabei inklusive Ersatzteile. Auch schon ist, dass die Gummi-Standoffs schon reingedrückt sind, das spart etwas fummelei.
Der FC ist ordentlich gefertigt und entspricht allen Angaben.

Mein Lieblingsfeature ist die SpeedyBee-App. Mit der kann man im Handumdrehen nach dem Zusammenbau schnell alle einstellungen vornehmen und den FC konfigurieren.

Er fliegt sich sehr angenehm und fühlt sich recht direkt an.
Ich denke ich werde ihn auch in Zukunft in weiteren Builds verbauen. Klare Kaufempfehlung von mir ;-)

04.12.2022 (Verified purchase)
Super AIO mit vielen Funktionalitäten und sehr einfache Handhabung beim Ändern von Werten in Betaflight!!

Ich habe diesen AIO schon in 2 Koptern verbaut, einem Chris Rosser AOScine35 und einem AOScine25. In beiden Koptern funktioniert der FC super Flugergebnisse und lässt sich prima einstellen.
Außerdem ist er nicht so anfällig auf drunter oder drüberliegende Kabel, wie es andere FCs mit einem Icm Gyro sind. Bisher nach der ersten Testzeit klare Kaufempfehlung.

24.03.2023 (Verified purchase)
Total entries: 2