SpeedyBee F7 V2 Flight Controller BLE Wi-Fi

Artikelnummer: 55770

55,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Auswahl Steuerzone / Lieferland

momentan nicht verfügbar
Beschreibung












SpeedyBee F7V2 Specifications
MCU STM32F722
IMU MPU6000
USB Type-C
Barometer BMP280(I2C) Warning:Do not apply conformal coating on the berometer because the air hole can be clogged.
OSD BetaFlight OSD w/ AT7456E chip
BLE Support, used for Flight Controller configuration
WiFi Support, used for data transfer, e.g firmware
flashing, and Blackbox analysis.
DJI Air Unit slot A full DJI Air Unit JST slot onboard
BlackBox 16MB onboard dataflash
Current Sensor 1 : 10 (Scale 168)
BetaFlight Camera Control Pad Yes
Power input 3S - 6S Lipo
5V BEC x 1 5V output x 7 , 6 pads, and a BZ+ pad used for Buzzer, the maximum load current in total is 2.5A.
9V BEC x 1 9V output x 2 , 1 pad and another one used for DJI slot, the maximum load current in total is 2.5A.
4.5V power output 1 * 4.5V output pad
3.3V power output 1 * 3.3V output pad, the maximum load current is 500mA.
ESC signal M1 - M4
UART Full UART * 5(UART1, UART2, UART3, UART5, UART6)
ESC Telemetry UART UART4 RX
I2C Used for external Magnetometer, Sonar, etc.
LED pin Used for WS2812 LED
Buzzer BZ+ and BZ- pad used for 5V Buzzer
Boot button Used to easy enter DFU mode
RSSI input RSSI input solder pad
SmartPort Use any TX pad of UART for the SmartPort feature.
Support Flight Controller Firmware BetaFlight(Default), EMUFlight
Target name SPEEDYBEEF7V2
Mounting 30.5 x 30.5mm,  4mm hole size
Dimension 41 x 38 x 6.9mm
Weight 9g

Merkmale
Größe:
Prozessor:
Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Sehr schön

Ich bin für technische Spielereien immer zu haben. Ich fand schon die bluetooth FCs ganz witzig aber nen WLAN FC. Das kannte ich noch nicht. Gekauft, ausprobiert und für lohnenswert befunden.

.
29.03.2021
5 von 5
Easy

Mit der Speedybee app wunderbar einfach zu flashen und einzustellen! ich hab mittlerweile drei davon!

.
26.10.2021
5 von 5
Einfach Mega

Habe diesen Stack jetzt schon in 2 Coptern verbaut ubd kann sie definitiv empfehlen. Gerade was Einstellungen angeht kann man diese nun mit seinem Handy etc auf dem Platz vor Ort machen...für mich einfach genial...jetzt könnte er noch bissl mehr Last vertragen dann wäre es perfekt. Egal ob beim FC oder ESC hier kann man sehr geil löten da alles etwas größer ist.

Von mir ne klare Kaufempfehlung...hier stimmt die Qualität und der Preis

.
12.12.2021
5 von 5
Für mich der beste FC

Gyro in der Mitte des Boards, viele Anschlüsse, große Pads und das beste ist der ESP32 als Co- Microcontroller für WLAN/BT. FC in 4 Coptern verbaut, dabei auch vorhandene gegen Speedybee ausgetauscht. Preis- und Leistungsverhältnis unschlagbar und sowieso nicht hochpreisig.

.
25.05.2022
Benachrichtigen, wenn verfügbar