Spedix Quad Wrench

Artikelnummer: 17930

13,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 4 Werktage)
Beschreibung
With the one way bearing, there is no more hassle when tightening or loosening the M5 self-lock motor nut. All you need to do is to keep tightening till it?s done. Moreover, lengthen socket will protect your fingers against the nut or sharp edge of the prop.
Bewertungen

 16  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 11 – 16 von 16
5 von 5
Must have!

Kurz in die Hosentasche gegriffen und Props in ein paar Sekunden festgezogen.
Mit dem Teil kein Problem.
Es ist so einfach wie genial und sollte jeder haben!

.
03.06.2019
5 von 5
Kleiner feiner Helfer!

Dieses teil ist ein absolutes Must Have für jeden Piloten. Immer dabei, überall verstaubar. Tolle Qualität! Mit Sperrlagern versehen, lässt sich damit sehr gut arbeiten. Für das was er gemacht wurde kann man es eigentlich nicht besser machen. Hier hatte jemand einen guten Einfall und in die Tat umgesetzt. Für kleines Geld ein Super Tool für jeden! Klar Kauf Empfehlung.

.
10.06.2019
5 von 5
Praktisch

Kann man immer gebrauchen :)

.
02.07.2019
5 von 5
Sehr praktisches Tool

Dieses Tool ist wirklich praktisch und kompakt um beim Kopterfliegen immer dabei zu sein. Ich habe es mir jetzt an den Schlüsselanhänger gemacht und somit immer dabei.
Ein Prop ist so schnell gewechselt und ich muss nicht mehr nach Hause fahren, wenn ich mal einen Propeller zerstört habe aber mein Werkzeug zu Hause vergessen habe.
Die Qualität ist auch gut.

.
01.08.2019
5 von 5
Ein Muss für jeden Quad-Piloten

Habe den Spedix Quad Wrench nun seit einiger Zeit im Einsatz und will ihn nicht mehr missen. So einfach und Komfortabel wie mit diesem Tool werder Ihr keine Propeller wechseln können. Klare Kaufempfehlung und ein muss für jeden Piloten.

.
08.09.2019
5 von 5
Daniel Goertz

Sehr schönes und brauchbares Tool.
Dieses Tool sollte in keinem FPV Rucksack fehlen.

.
19.09.2019