Spedix Quad Wrench

Artikelnummer: 17930

12,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 4 Werktage)
Beschreibung
With the one way bearing, there is no more hassle when tightening or loosening the M5 self-lock motor nut. All you need to do is to keep tightening till it?s done. Moreover, lengthen socket will protect your fingers against the nut or sharp edge of the prop.
Bewertungen

 16  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 10 von 16
5 von 5
Gehört in jede Hosentasche eines Quadfliegers...

...mit dem Teil bekommt man seine Propeller sehr schnell an den Quad und genauso schnell wieder ab... Das Teil wird für
mich in Zukunft unabkömmlich sein!!

Ich kann nur sagen zuschlagen Leute solange noch welche da sind...

.
08.02.2019
5 von 5
Gute Sache

Hab den Spedix Quad Wrench immer in meinem Koffer dabei wenn es aufs Feld geht. Durch die unterschiedlichen Größen für alles einsetzbar. Dazu sehr klein und trotzdem handlich um Reparaturen direkt vor Ort vornehmen zu können. Die wenigen Male, die ich ihn bisher gebraucht habe, war ich doch sehr dankbar der Anschaffung dieses Tools.

.
15.02.2019
5 von 5
Speedix Quad Wrench

Endlich eine schnelle, einfache Lösung seine Props zu wechseln. Viel besser als eine herkömmliche Ratsche mit sich rum zu schleppen. Außerdem passt das Teil locker in die Hosentasche, ohne großartig aufzufallen

.
04.03.2019
5 von 5
Essentiell weil geil

Ich liebe es! So klein, so funtionell, so schnell die props gewechselt.

.
21.04.2019
5 von 5
Nettes tool

Nettes kleines Werkzeug das mir auf dem Feld den großen Schraubendreher mit nuss erspart. Klein und leicht und gut zu verstauen

.
25.04.2019
5 von 5
Wenns schnell gehen soll...

An alle die das perfekte Tool suchen um ihre Props festzuschrauben: Spedix Quad Wrench ist das Tool das man als FPV Pilot immer dabei haben sollte! Für jede Schraub-Richtung gibt es eine Seite mit der ihr eure Props blitzschnell abbekommt/festzieht. Der Drehmechanismus ist butterweich ohne Widerstands wie bei einer Ratsche. Schlag zu! Es lohnt sich !

.
06.05.2019
5 von 5
Einfach ein muss

Für jeden Copter Piloten ein muss.

Einfach in die Hosentasche - den braucht man immer wenn man etwas rassanter unterwegs ist.

.
06.05.2019
4 von 5
Praktisch und funktional

Praktisches kleines Werkzeug zum Wechseln der Probs, erfüllt seinen Zweck und ist genau das was ich gesucht habe. Den Preis finde ich jedoch etwas hoch für ein solches Produkt. Wie robust das Teil ist, wird die Zeit zeigen.

.
21.05.2019
5 von 5
makes life easier

props on and off has never been easier.

.
27.05.2019
5 von 5
Super Teil

Perfekt wenn man unterwegs ist und nicht den ganzen Werkzeugkasten mit hat. Echt ein hilfreiches Teil für Unterwegs. eEin Must-Have!!!!

.
28.05.2019