Runcam Night Eagle 2 Pro 800TVL OSD 0.00001Lux

Artikelnummer: 16280

74,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Die Runcam Night Eagle 2 Pro ist die neue Low Light Model der Eagle Baureihe von Rucam. 

Runcam Kameras sind bekannt für ihre hervorragende Bildqualität und niedrige Latenzen.

Technische Daten
Modell RunCam Night Eagle 2 PRO
Bildsensor 1 / 1,8 "CMOS Sensor
Horizontale Auflösung 800TVL
Objektiv FOV 140 2,5 mm
Bildschirmformat 4: 3
Signal System NTSC / PAL Im OSD-Menü umschaltbar
Integriertes OSD Ja
Integriertes MIC Ja
S / N-Verhältnis> 50 dB
Elektronische Verschlusszeit Auto
Max Verstärkung 1-9
Mindest. Beleuchtung 0.00001Lux@1.2F
WDR Globaler WDR
Nur Tag / Nacht Schwarz-Weiß
Strom DC 5-36V
Arbeitsstrom 12V @ 90mA / 5V @ 200mA
Gehäusematerial ABS
Nettogewicht 15g
Abmessungen L28mm * W26mm * H27mm

Lieferumfang:
1x Kamera
1x Aluminiumhalterung
1x Schraubensatz
1x 5D-OSD Menükabel
1x 3pin FPV Silikonkabel
1x 2poliges Verlängerungskabel für Menükabel
1x Handbuch

Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Schöne Cam

Schöne Cam für die Wintermonate wo es relativ früh dunkel wird, das einzige negative ist wie bei allen owl Cams der hohe Preis.

.
10.01.2019
5 von 5
Super Owl-Cam!

Bin die Kamera nun 2-3 geflogen und muss sagen, dass die Sicht bei Dunkelheit wirklich super ist, alle Konturen sind gut zu erkennen bis zur nahezu absoluten Dunkelheit! Echt cool! Kann man wirklich empfehlen!

.
03.02.2019
5 von 5
hat mich überzeugt...

Habe bisher einen kleinen Nachtflug über die Felder damit gemacht und muss sagen Bäume und Hindernisse waren klar erkennbar. Auch die Umschaltzeit von hellen auf sehr dunklen
Bereichen waren sehr flott. Die Kamera überträgt Bilder nur in schwarz weiß was mich aber nicht besonders stört da ich sie zum Cruisen in der Dämmerung benutzen möchte.
Nacht im dunkeln ist eben alles grau, schwarz oder weiß...

Sehr gutes Produkt in gewohnter RunCam Qualität...

.
24.02.2019
5 von 5
Nachtflug-Cam

Die Kamera ist in der Dämmerung und nachts mit minimalem Restlicht super. In absoluter Dunkelheit schalte ich eine leistungsstarke Infrarot-LED dazu. Diese Kombination ist ideal für Nachtflüge. Die Breite der Cam beträgt 29mm, sie ist also nicht für alle Copter ohne 3D-gedruckte Teile direkt verwendbar.

.
16.05.2019