Runcam Eagle 2 Pro 800TVL OSD 4:3 / 16:9

Artikelnummer: 12490

52,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Die Runcam Eagle 2 Pro ist die neue Top Model der Eagle Baureihe von Rucam. 

Die Eagle Micro lässt sich zwischen 16:9 und 4:3 umschalten.

Runcam Kameras sind bekannt für ihre hervorragende Bildqualität und niedrige Latenzen.

Technische Daten
Modell RunCam Eagle 2 Pro
Bildsensor 1 / 1,8 "CMOS Sensor
Horizontale Auflösung 800TVL
FOV 170 @ 16: 9 FOV 140 @ 4: 3
Bildschirmformat 16: 9/4: 3 Umschaltbar im OSD-Menü
Signal System NTSC / PAL Im OSD-Menü umschaltbar
Integriertes OSD Ja
Integriertes MIC Ja
S / N-Verhältnis> 50 dB
Elektronische Verschlusszeit Auto
Max Verstärkung 1-9
Mindest. Beleuchtung 0.01Lux@1.2F
WDR Globaler WDR
Tag / Nacht Auto / Extern / Farbe / S / W
Strom DC 5-36V
Arbeitsstrom 12V @ 90mA / 5V @ 200mA
Gehäusematerial ABS
Nettogewicht 15g
Abmessungen L28mm * W26mm * H28mm

Lieferumfang:
1x Kamera
1x Aluminiumhalterung
1x Schraubensatz
1x 5D-OSD Menükabel
1x 3pin FPV Silikonkabel
1x 2poliges Verlängerungskabel für Menükabel
1x Handbuch

Bewertungen

 8  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5
Runcam Eagle 2 Pro 800TVL OSD 4:3 und 16:9

Die Runcam Eagle 2 Pro 800TVL OSD 4:3 und 16:9 ist Top. Musste sie umbauen in das andere beiliegende Gehäuse, stellte aber auch kein Problem dar ging alles leicht bin sehr zufrieden damit Top Bild einfache Bedienung / Einstellung.

.
12.03.2018
5 von 5
Geile Cam

Richtig gute Cam, die auch mit wenig Licht zufrieden ist.
Einbau ist kein Hexenwerk und problemlos machbar, Zubehör liegt auch genug bei.
Kann man nur empfehlen.

.
12.11.2018
5 von 5
Klasse Kamera!

Das Bild der Kamera ist wirklich super, grad wenn man von helle in dunkle Bereiche fliegt ist die Umschaltzeit sehr gering.
Was mich noch sehr angesprochen hat ist das man von 4:3 auf 16:9 umstellen kann.
Von mir auf jedenfall Thumbs Up!

.
14.01.2019
5 von 5
Keine Frage, die Beste überhaupt, für mich

Ich habe mit einer Eagle 2 Pro angefangen, dann habe ich andere Cams ausprobiert, durch viele hindurch gesehen und andere Piloten beobachtet.
Doch nach fast einem Jahr kaufe ich keine anderen Cams mehr. die Eagle 2 Pro und die Eagle Micro sind meiner Meinung nach die Besten Cams auf dem Markt.
Der Preis ist natürlich auch nicht ohne. Und auf einem Budget Copter macht die Eagle das Konzept oft kaputt. Aber wenn einem das nicht so wichtig ist, denke ich muss eine Egale drin sein. Grade in der Dämmerung zeigt sie ihre Stärke und setzt sich deutlich von anderen Cams ab.
Am Tag sieht das Bild super aus, je nach dem wie man es haben möchte kann man es gut auf die Brille und die eigenen Präferenzen einstellen.

Meine Settings für die Eagle sehen so aus:

Auto
NTSC 60
4:3

Gain 5
WDR ON
Image Enhance
Sharpnes
Detail Manual
Value 3
Edge Manual
Value 2
Saturaton Manual
Value 13
Brightness 64


Das minimiert den Weißen Blitz, wenn man mal direkt in die Sonne schaut und macht meiner Meinung nach das Bild sehr angenehm.
Die Cam ist sehr solide verarbeitet und kam zumindest bei mir gleich mit mehreren Gehäusen je nach Montage.

Für mich ist es am wichtigsten alles zu erkennen, grade weil ich auch gerne mal im Wald fliege, wo doch schnell mal Äste im Schatten auftauchen können. Grade da zeigt die Eagle ihre Stärke, denn auf manch anderen Cams sehe ich die Äste dann nicht kommen ;)

Mir ist das Bild sehr wichtig und damit es mir den Preis wert, aber nicht jeder mag das Bild der Eagle. Da muss man dann selber mal schauen was man bevorzugt.

.
21.06.2019
5 von 5
Topp Camera für FPV

Im Vergleich mit anderen Kameras habe ich mit der Runcam Eagle 2 Pro die beste Bildqualität beim FPV Racen bekommen.

.
29.07.2019
5 von 5
Geniale Kamera

Fliege die Runcam Eagle 2 Pro auf meinen neuem Copter und bin wirklich zufrieden. Das einzige was mir ein bisschen stört ist das starke Orange auf meinem Quad ansonsten bin ich supper zufrieden.

.
02.08.2019
5 von 5
Nicht mehr die aktuellste aber

Die Runcam Eagle 2 Pro gehört mittlerweile nicht mehr zu den neusten Cams am Markt, kann aber sicherlich noch mit vielen aktuellen Modellen mithalten. Hierbei gefallen mir besondern die Kontraste, die schnelle Anpassung bei Lichtwechseln und dass ein Mikro integriert ist (mit super Sound!)

.
05.08.2019
5 von 5
Beste Kamera ever!

Tolle Farben, schöne Schärfe und die Funktion des wechselns zwischen 4:3 und 16:9 ist auch sehr praktisch. Beste Kamera, die ich je verbaut habe.

.
22.08.2019