RunCam Split Mini 2 FPV / HD Kamera Orange

Artikelnummer: 13190

74,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung
RunCam Split Mini

FPV / HD Kamera
  • 1080P / 60fps HD Aufnahme
  • WDR FPV Kamera
  • geringes Gewicht (15g)
  • Geringe Latenzzeit
  • Spannung (5-17V)
  • FPV Kamera 4: 3 und 16: 9 automatische Anpassung
  • HD-Aufnahme (16: 9)
  • Austauschbare Linse
  • Kompatibel mit BetaFlight / CleanFlight / iNavFlight / KISS FC

Technische Daten:
FOV Feldwinkel FPV FOV 130 ° / Aufnahme FOV 165 °
Videoauflösung 1080 @ 60 fps / 1080 @ 30 fps / 720 @ 60 fps
Videodateien MOV
Bildauflösung 2 MP
TV-Ausgang NTSC (720 * 480) / PAL (720 * 576) Umschaltbar
Schnittstelle Micro USB / UART
Max Micro SD-Karte unterstützt 64G (benötigt Klasse 6 oder höher, empfehlen Klasse 10 / UHS-I / UHS-II)
Lochabstand der Installation 20 * 20mm
Abmessungen PCB 27 * 29mm / Lens Modul 19 * 19mm
Stromeingang DC 5-17V / DC 5V (USB)
Arbeitsstrom 650mA @ 5V / 270mA @ 12V
Gewicht 15g

Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Heinz linnartz

Mit diesem Produkt hat sich runcam übertroffen super Qualität super Bild einfach nur bombastisch diese Aufnahmen die man damit machen kann sind super stehen eine GoPro auf jeden Fall nicht im Weg man kann fast sagen die Qualität des gleichwertig einfach hervorragend Dank an das gesamte Team ihr habt ein top Produkt aus der Mark geschmissen

.
28.02.2019
5 von 5
Bild überzeugt absolut

Die Split Mini v2 hat mich kein Stück enttäuscht. Ich hatte mich vorher über die üblichen Kanäle über diese kleine HD Cam informiert und die hohen Erwartungen, die ich durch Reviews etc. hatte, wurden voll und ganz erfüllt. Die Aufnahmen gefallen mir wahnsinnig gut und können auch gut mit denen meiner Kollegen mithalten, die mit GoPro Session oder Foxeer Box unterwegs sind.

.
01.04.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar