RunCam Micro Sparrow V2 OSD

Artikelnummer: 13610

33,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Die RunCam Micro Sparrow 2 ist die neueste Micro Kamera der Sparrow Baureihe von Rucam mit integriertem OSD. 

Das integrierte OSD zeigt Piloten Namen, Spannungsanzeige, Flugzeit an.

Runcam Kameras sind bekannt für ihre hervorragende Bildqualität und niedrige Latenzen.

Technische Daten:
Modell RunCam Micro Sparrow 2
Bildsensor Super WDR CMOS Sensor
Horizontale Auflösung 700TVL
Linse 2,1 mm (M8) FOV150 °
Bildschirmformat 4: 3
Signal System NTSC / PAL
Spiegel / Flip verfügbar
Integriertes OSD Ja
One Touch Szeneneinstellung Personal / Lightrax / Outdoor / Indoor / Bewölkt / Twilight
S / N-Verhältnis> 50 dB
Elektronische Verschlusszeit Auto
Mindest. Beleuchtung 0.01Lux@1.2F
WDR Super WDR
Tag / Nacht Auto
Strom DC 5-36V
Strom 120 mA bei 5 V / 50 mA bei 12 V
Gehäusematerial ABS
Nettogewicht 4,5 g
Abmessungen L19mm * B19mm * H17mm

Lieferumfang:
1x Kamera
1x Aluminiumhalterung
1x Schraubensatz
1x 5D-OSD Menükabel
1x 3pin FPV Silikonkabel
1x 2poliges Verlängerungskabel für Menükabel
1x Handbuch

Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Sehr gute Cam

Ich bin sehr zufrieden mit der Cam, die Bauform spart eine Menge Platz. Bildqualität ist, wie für RunCam üblich, ebenfalls auf dem aktuellen Stand der Technik. Vom OSD mache ich keinen Gebrauch aber ich denke mal, es würde den Erwartungen entsprechen.
Dadurch das die Cam kein richtiges Gehäuse hat, ist sie sehr anfällig für Schmutz von vorne aber bis jetzt macht das keine Probleme und es handelt sich dabei in meinen Augen wirklich um den einzigen Nachteil.

.
16.05.2018
5 von 5
Top Cam

Super kleine und leichte Cam. Bildqualität ist top! Spart sehr viel Platz und Gewicht.

.
09.06.2018
5 von 5
Super Bild!

Ich bin bis vor kuzem mit der RunCam Swift Mini V1 geflogen, wollte nun aber mal ein update. Ich muss sagen, dass mich das Bild der Sparrow begeistert. Klare und knackige Farben ein hoher dynamischer Umfang und eine schnelle Anpassung der Belichtung. Ich bin super zufrieden und würde die Kamera auf jeden Fall weiterempfehlen.

.
07.10.2018