RunCam Micro Eagle 800TVL

Artikelnummer: 13600

44,49 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Die Runcam Eagle Micro ist die neueste Micro Kamera der Eagle Baureihe von Rucam. 

Die Eagle Micro lässt sich zwischen 16:9 und 4:3 umschalten.

Runcam Kameras sind bekannt für ihre hervorragende Bildqualität und niedrige Latenzen.

Technische Daten:
Modell RunCam Micro Eagle
Bildsensor 1 / 1,8 "CMOS Sensor
Horizontale Auflösung 800TVL
FOV 170 @ 16: 9 FOV 140 @ 4: 3
Bildschirmformat 16: 9/4: 3 Umschaltbar im OSD-Menü
Signal System NTSC / PAL Im OSD-Menü umschaltbar
Spiegeln / spiegeln Ja
S / N-Verhältnis> 50 dB
Elektronische Verschlusszeit Auto
Max. Verstärkung 1-9
Mindest. Beleuchtung 0.001Lux@1.2F
WDR Level 1-6 verfügbar
Tag / Nacht Auto / Extern / Farbe / S / W
Strom DC 5-36V
Strom 200mA bei 5V / 90mA bei 12V
Gehäusematerial ABS
Nettogewicht 8,5 g
Abmessungen L19mm * B19mm * H22mm

Lieferumfang:
1x Kamera
1x Aluminiumhalterung
1x Schraubensatz
1x 5D-OSD Menükabel
1x 3pin FPV Silikonkabel
1x 2poliges Verlängerungskabel für Menükabel
1x Handbuch

Bewertungen

 11  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 10
5 von 5
RunCam Micro Eagle 800TVL

Die Auflösung der Micro Eagle ist der Hammer, schafft dass was große Cams nicht mehr schaffen. Klare Kaufempfehlung.

.
23.05.2018
5 von 5
Tolle Kamera, top Bild

Ich kann die Kamera nur empfehlen. Super Bild, Klasse Farben, sehr gut verarbeitet.
M.m. nach eine der besten Cams auf dem Markt.
Klare Kaufempfehlung!

.
17.07.2018
5 von 5
RunCam Micro Eagle 800TVL

Super Micro cam
sehr leicht, scharfe Bilder
hohe Framerate ohne Latenz.
Ich würde sie sofort wieder kaufen.
Ideal zum FPV fliegen.
daher ganz klar fünf sterne

.
05.09.2018
5 von 5
RunCam hats halt drauf!

Leichter als die normal große Eagle2, trotzdem mit der vollen Linse. Mit den richtigen Mounts schnell verbaut.
Hervorragende Kontrastwerte, die hell/dunkel-Wechsel sind verbessert worden. Für mich nur noch diese!
Vielen Dank an N-Factory für besten Service und immer zackige Lieferungen!

.
13.11.2018
5 von 5
Lieblingscam von RunCam

Ich bin überwiegend mittlerweile auf Foxeer umgestiegen. Diese Cam hat mich aber auch richtig überzeugt. Super Bild für eine Micro Cam!

.
16.11.2018
5 von 5
Heinz Linnartz

Runcam eagel ist eine perfekte Kamera die bildqualität ist super man kann über diese Kamera nichts negatives sagen einfach nur top kann die Kamera nur jedem weiterempfehlen wie immer danke für ein so wundervolles Produkt

.
13.01.2019
5 von 5
Runcam micro eagle

Extrem gute FPV Kamera. Durch die größere Linse und den in seiner klasse extrem großen Sensor einfach spitze. Natürlich dadurch auch ein bisschen schwerer.

.
01.02.2019
5 von 5
Geile Micro Cam

Ich habe die Micro Eagle in einem von zwei kleinen Coptern verbaut. Als Vergleich habe ich im zweiten Copter eine Foxeer Micro Falkor verbaut. Beides wirklich tolle Cams. Die Eine ist etwas schärfer, die Andere hat etwas natürlichere Farben. Kann mich gar nicht entscheiden welche ich besser finde. Auf jeden Fall macht man beim Kauf der Micro Eagle nix verkehrt :-)

.
03.03.2019
4 von 5
Beste Micro Cam

Ich bin nun viele Cams durch und die Eagle 2 Pro ist bisher mein Favorit, aber die passt nicht überall drauf. Die Micro Eagle hat quasi das selbe Bild mit nahezu den selben Einstellmöglichkeiten und ist für fast jeden Copter geeignet. Die riesen Linse ist eher eine Schwachstelle wenn sie beschädigt werden kann, auch die allgemeinen Ausmaße für eine Micro Cam sind schon extrem. Auch das Gewicht ist für eine Micro ziemlich hoch. Aber wenn die Cam gut geschützt ist und die paar Gramm mehr nicht stören würde ich immer zu dieser Cam greifen.

Abzug gibts nur wegen dem hohen Gewicht und dem Preis, aber beides sind Kompromisse die ich gerne eingehe für das super gute Bild unter nahezu allen Lichtverhältnissen.

Ausserdem trägt das Gewicht auch zur Stabilität bei. Bei der Micro Sparrow 2 habe ich nun schon 2 Gehäuse gekillt, auch wenn der Rest der Cam überlebt hat. Das Gehäuse der Micro Eagle ist alleine schon wegen der großen Linse deutlich stabiler und sollte nicht so einfach brechen.

Ich denke jeder findet seine eigenen Settings für die Eagle Cams, meine sind:

Auto
NTSC 60
4:3

Gain 5
WDR ON
Image Enhance
Sharpnes
Detail Manual
Value 3
Edge Manual
Value 2
Saturaton Manual
Value 13
Brightness 64

.
21.06.2019
5 von 5
Beste Fpv cam momentan

Für mich gefühlt die beste Kamera die es je gab. Die Licht Performance ist einfach nicht mit andren Kameras zu vergleichen.
Der riesen sensor macht sich bemerkbar und auf die quali des Bildes bleibt nicht außen vor.
Fazit : Besser wird des nicht

.
05.07.2019