Rekon 5 Long Range 5" Frame

Artikelnummer: 95530

52,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Auswahl Steuerzone / Lieferland

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

 

Rekon5 Frame Kit 5 & Parts

Note:  SMO 4K Mount is not included in the frame kit

Model:Rekon5 Frame Kit
Material:3K Carbon Fiber
Type:5" frame
Wheelbase:210mm
size:240*155mm
Top plate thickness:1.5mm
Bottom plocte thickness:1.5mm
Middle plate thickness:1.5mm
Arm Thickness:4mm
protective bar:3mm
Top and middle plate spacing:23mm
Installation holes:20x20mm
Support camera:19mm
Weight:72.2g

Package Includes in the frame kit:
1x 1.5mm top plate
1x 1.5mm bottom plate
1x 1.5mm middle plate
2x 4mm arms
2x 3mm protective bars
2x M2*25mm Black mesh aluminum column
4x M2*20mm Black mesh aluminum column
4x round head screws M3*20
4x cup head screws M2*20
1x cup head screws M2*12
10x cup head screws M2*9
12x round head screws M2*5
1x countersunk screws M5*20
1x M5 countersunk head screws washer (red)
1x M5 Anti-loose self-locking nut (red)
2x 7075 Crankset Screws (red)
2x round head screw M2*4
4x M3 Self-tightening nut
5x M2 Self-tightening nut
8x M3*8 shock-absorption balls
4x M2*4 shock-absorption balls
2x Battery cable straps 20x200mm
1x Battery Anti-slip pad
1x TPU SMA antenna base
1x TPU antenna base
1x TPU camera mount
1x TPU naked Gopro mount
1x TPU GPS mount
1x TPU buzzer holder
1x TPU T antenna base

Recommended Parts:( Not Included )
Flight Controller:F4/F7/FC
Motor:2004
ESC:25A-40A
Camera:19X9mm size
Propeller:5 Inch

 

 

Merkmale
Frame Größe:
5"
Frame Art:
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
3 von 5
Keine Motorschrauben mitgeliefert

Wenn man die seitlichen Streben montiert braucht man 8 längere Motorschrauben und 8 kürzere Motorschrauben, das wäre dringend nötig, diese mitzuliefern. Ich sehe es in der Verantwortung des Frame Herstellers, diese Schrauben mitzuliefern. Ich habe jedenfalls schon x Drohnen aufgebaut und hatte nie Probleme, passende Schraube zu finden, ich weiß nicht, wo die passenden Schrauben immer dabei waren, aber ich denke nicht beim Motor, da der nicht weiß, wie dick das Carbon ist. Hier wurde Definitiv bei den Schrauben gespart. Ich hatte tierische Probleme, weil meine Schrauben, die ich so in meiner Schraubenkiste gefunden habe zu lang waren und ich diese dann gekürzt hatte und das wohl nicht ausreichend kurz, so dass ich an 2 Motoren Kurzschlüsse zum Carbon hatte. Ich hatte ständig Desyncs und die Drohne ist ständig abgestürzt. Ich habe einen neuen ESC gekauft und neue Motoren, nur weil Dave C nicht in der Lage ist, Schrauben mitzuliefern, die auch passen. Der Frame ist cool, aber es wurde an der falschen Stelle gespart.

.
26.03.2022
5 von 5
Sehr Guter leichter Frame

Top Verarbeitung, mit 1750kv und 3150mAh 6s li-lon komm ich auf 16-17min Flugzeit

.
23.04.2022
Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kunden haben Sich ebenfalls angesehen