RadioMaster TX16S Hall Multi Protokoll

Artikelnummer: 61020

EAN: 4260506082535

  • Mode 2
  • Hall Gimbal
  • CNC Alu Panel
  • 4.3" Color Display
  • Touch Panel built in
Beschreibung anzeigen 
179,90 €

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung






 

 

Why choose TX16S?
Built in USB-C Charging.
Touch Panel (HALL Version)
USB-C Data/simulator port.
Bigger battery compartment.
External SD card slot.
2 X UART ports for updates and DIY.
Improved menu navigation with Page back and forward.
Better case design with improved grip ergonomics.
Better switch quality and placement design.
Better sliders with good center feedback.
Full Size (not small short throw)
HALL gimbal with CNC Aluminum face. (HALL Version)
Official OpenTX support.
Official Multi-module support.
Improved speaker circuit (no noise).
Included EPP carry box.
?
?

https://www.open-tx.org/

https://www.multi-module.org/

 
Manual and Downloads

Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
All in one

Diese Funke ist in meinen Augen alles was man braucht. Mit dem Multiprotokollmodul kann man ja fast alles binden und wenn man noch Crossfire anbaut hat man alles was man braucht. Die Gimbals lassen sich schön einstellen, der Bildschim ist groß und OpenTX hält einem viele Möglichkeiten offen.
Das Einzige was vielleicht nicht für alle passen wird ist die Größe. Die Radiomaster ist schon ein bisschen größer, ich persönlich mag das lieber, aber das wird manchen Leuten schon zu groß sein.

.
01.09.2020
5 von 5
Fantastic radio

This is a fantastic radio, Basically an improved version of the already good jumper t16 adding silicone cables instead of the unreliable flat ribbon cables, Usb-c balance charging, a touchscreen, better gimbals, a page back button, metal scroll wheel, larger battery bay, and 2 uarts on the bottom for future diy projects. The built in multiprotocol module supports all the popular 2.4 ghz receivers including frsky. Compatible with crossfire module out of the box without needing to modify anything. Native opentx support is nice to see as well.

.
08.09.2020
5 von 5
Gute Fernbedienung

Diese Fernbedienung kann wirklich einiges. Sie hat tolle Funktionen, Hall Gimbals und viele Schalter. Die Verarbeitung ist gut. Das Preis- / Leistungsverzeichnis ist sehr gut. Es lohnt sich, diese Fernbedienung mal zu testen.

.
13.09.2020
5 von 5
Feines Gerät

Die Fernsteuerung wurde sehr schnell geliefert, die Abwicklung war problemlos und angenehm.

Das Gerät selbst ist alles was ich benötige. Alle vorhandenen Fluggeräte konnten ohne Schwierigkeiten gebunden werden. Die Konfiguration der einzelnen Modelle war mit Hilfe aus dem Internet machbar, aber ist nicht trivial. Haptik und Optik top.

Beides überzeugt, n-Factory und die TX16S. Ich würde die Funke wieder bestellen und auch wieder bei n-Factory.

.
03.10.2020
5 von 5
Gute Funke

Die RadioMaster ist eine wirklich gute Fernbedienung. Sie hat Hall Gimbals und ich kann mein geliebtes Crossfire nachrüsten. Das Display ist wirklich der Hammer. Ich vermisse meine X9D wirklich nicht mehr.

.
11.10.2020