Ori32 4in1 v1.1 ESC 25A 2020 BLHeli_32

Artikelnummer: 12120

45,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Ori32 4in1 ESC 4x25A BLHeli_32
 
Der kleinste BLHeli_32 4in1 ESC unterstützt bis zuDSHOT 1200


Eigenschaften:

  • 32bit ESC mit BLHELI32 Firmware
  • Unterstützt 2-4S Lipo Eingang
  • Spannungsausgang (VBAT)
  • KEIN BEC
  • Unterstützt oneshot / Multishot / Dshot PWM
  • Befestigungslöcher 20x20mm
  • Unterstützt damped light
  • Externer Kondensator: wird benötigt

 

Merkmale
ECS:
Firmware:
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Kompakte 4in1 ESCs

Halten wirklich gut , die ESC Telemetrie funktioniert super .
Lassen sich leicht und simpel über BLHeli32 konfigurien.
Die ESC kommen mit einem passiven Kühlkörper , der ist optimal für eng verbaute frames die ESC kühl zu halten

.
21.10.2018
5 von 5
Ori32 4in1 ESC

Für mich ist das der einzig richtig vertrauenswürdige 20x20 ESC. Ich habe 2 im Einsatz und bis jetzt noch keine Probleme. Jedoch habe ich das Board verkehrt herum montiert, um besser von oben löten zu können, da die lötpads nur auf einer Seite sind. Mit nachträglichem motor remapping aber gar kein Problem.

.
01.02.2019