Matek Mini Power Hub PDB 5V/12V BEC V3

Artikelnummer: 5780

7,66 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung
Mini Power Hub mit 5V / 12V BEC Ausgang

Der Mini Power Hub wurde entwickelt, um die höchstmögliche Leistung und Zuverlässigkeit in einem 36 * 36 mm PCB bereitzustellen.
 
Technische Daten:
- 4 Layers Aufbau
- DC / DC-Synchron-Abwärtsregler mit Wirkungsgrad bis zu 95%.
- 5V und 12V Ausgang LED-Anzeigen und Kurzschluss tolerant
- Eingangsspannungsbereich (2S-6S-Betrieb): 7,2 - 26VDC
- Regulierte Ausgangsspannung: 5 V und 12 V
- LED-Anzeige (5V und 12V-Ausgänge)
- ESC-Ausgänge mit einem Dauerstrom: 20 A pro Ausgang (10 Sekunden: 30A pro Ausgang)
- 5V BEC  Ausgang für RC Empfänger, Flight Controller und OSD
- 3S Betrieb. wählen Sie "VCC" für 12V & 12V Kamera VTX, VCC = Batteriespannung.
- Abmessungen: 36 x 36 mm
- Montagelöcher 30.5mm
- Gewicht: 6g

HUB5V12V Manual V3












Bewertungen

 7  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 7
5 von 5
Noch nie Probleme...

Ich hatte jetzt schon mehrere von diesen Matek PDBs und alle haben tadellos funktioniert.
Die Einstellbaren 5/12 V Ausgänge für die CAM / FPV-Transmitter sind auch sehr praktisch.
Beste Qualität zu bezahlbarem Preis!

.
05.12.2016
5 von 5
Der gute Laden

Super schnelle Lieferung gerne wieder

.
13.04.2018
5 von 5
Matek Mini Power Hub PDB 5V/12V BEC V3

Das Matek Mini Power Hub PDB 5V/12V BEC V3 liefert 12 V und 5 V.
Und die Motoren, Cam und VTX kann man direkt anschließen.
Sehr einfach zum sauberen aufbauen.
Hatte auch noch nie probleme

.
13.10.2018
5 von 5
Top Preis/Leistung!

Ein echt feiner und kleiner PDB! Macht was es soll, und wie (fast) alle Matek Produkte, sehr einfach zu löten!
...wie immer ein Turbo Versand von n-factory!!!

.
27.03.2019
4 von 5
insgesamt ein hochwertiges und gut durchdachtes PDB

Alles in allem ein gut durchdachtes und optisch ansprechendes Board, welches sich gut verlöten lässt und auch einen anständigen Dienst leistet 5 Sterne hätte es gegeben wenn die kleineren Lötpads etwas weiter voneinander weg wären da die Platine so schnell sehr viel Hitze aufnimmt aber mit etwas Übung und Geschick ist auch hier das Leben kein Problem

.
19.08.2019
5 von 5
Für mich das beste PDB für wenig Geld!

Nachdem ich meinen RTF Copter gecrasht hatte und ein ESC abgebrannt ist, wollte ich Ihn von Grund auf neu aufbauen. Es war das Matek PDB Variante 2 drinnen, dort lösten sich leider gerne schnell die Pads ab durch technische Beanspruchung (Ohne das Sie zu heiß wurden! Kann auch eine China-Kopie sein, wer weiß...). Das Variante 3 habe ich nun als Ersatz genommen und habe keine dieser Probleme! Lässt sich wunderbar löten und hält ordentlich was aus. Schön finde ich die verschiedenen Möglichkeiten, ob 5V oder 12V Ausgänge, die brückbaren Ausgänge für Cam und VTX welche wahlweise auf 5V, 12V, oder Lipo Spannung laufen können, sowie das VCC Pad welches ich für VBAT am FC nutze. Richtig zurecht gedreht habe ich nun einen aufgeräumten und ordentlichen Build, mein zuverlässiger PDB Favorit!

.
17.04.2020
5 von 5
Schnäppchen!!!

Das PDB ist simple und gut aufgebaut... Erfüllt das was es soll. Matek baut für mich einfach die besten PDBs.

.
20.06.2020