MAMBA F722APP WIFI Stack F7 60A 3-6S 32Bit

Artikelnummer: 85660

EAN: JH60380

109,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Auswahl Steuerzone / Lieferland

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

MAMBA APP(WIFI) F722 MK1 60A 6S 32bit Flight Controller Stack

FC Specifications
MAMBA APP F722MK1
MCU: 216MHz STM32F722RET6
GYRO: MPU6000
Barometer: No
OSD: Yes
Blackbox: 16M Flash Memory
Uarts: 6Set
ESC Soft: Dshot300/600/1200
ESC Telemetry: Yes
Power Led: Yes
LED Controller: BF LED/MB LED(4 Set 2812 LED)
F.Port: Yes
RSSI: Yes
Buzz: Yes
WIFI: SpeedyBee APP
Input: 3~6S Lipo (12.6~25.2V)
TVS Protection: Yes
BEC:3.3V 0.5A& 5V 3A (ystem Power)& 5V 3A(LED)& 9V 3A
MOUNTING: 30.5mm,M3

ESC Specifications
MAMBA F60_BL32
INPUT VOLTAGE: 3~6S Lipo (12.6V~25.2V)
CONTINUE CURRENT:60A×4
BURST CURRENT:75A (10S)
BEC: No
Target:BLHeli_32 MAMBA F60_BL32
SOFT: Dshot300/600/1200
TVS Protection: Yes
MOUNTING: 30.5mm/M3

Supply :
High-Frequency 470uF/35V ×1
8pin sh1.0 ×2
12AWG 100mm ×2
AMASS Original XT60

 

 

Merkmale
ECS:
Firmware:
Größe:
Prozessor:
F7
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Top

Der Stack ist echt gut. Der ESC hat genug Power für meine Setups und endlich hat mal ein FC auch nen USB C Anschluss, der ist so viel besser. Dank des F7 Prozessors hat der Stack nun auch genung reserven.

.
14.12.2020
5 von 5
Top Stack mit vielen Features

Hab den MAMBA F722APP WIFI Stack drei mal im Einsatz und bin rundum zufrieden, lediglich ein Barometer wäre noch nice2have, aber in Anbetracht der ganzen anderen Features kann ich drüber hinwegsehen. Den USB-C Anschluss möchte ich nicht mehr missen, mir sind schon so oft Micro USB Buchsen vom FC abgerissen, mit USB-C ist das noch nie passiert.

Das Wifi Modul in Verbindung mit der SpeedyBee App ist auch sehr nice, ich nutze es gerne im Feld, um die Konfiguration zu checken oder PIDs/Rates zu verstellen. :)

Was man nicht unterschätzen sollte ist die Hitzeentwicklung vom Stack. Ich hatte mir aus TPU einen kleinen Cage gedruckt, der den Stack vor abrasierten Grashalmen schützt. Das klappt zwar auch, zu lange am Boden mit eingestecktem LiPo sollte man aber nicht verbleiben, der Flugwind ist definitiv notwendig.

Trotzdem absolute Kaufempfehlung. :)

.
24.05.2021
Benachrichtigen, wenn verfügbar