MAMBA F722APP Flight Controller F7

Artikelnummer: 25060

EAN: JH60125

43,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

MAMBA F722S APP  I2C WIFI 

FIRMWARE TARGET /CONFIG: MAMBA F722 I2C
Diagram Link From Help Centre Link

Note:Since STM32F722 heat large , please leave at least 5mm interspace at both sides of the FC with nothing covered to make sure a good air circulation.

Update Details:

BT to WiFi
USB power supply can use receiver, OSD
Add a group of I2C pads (SCL SDA)
Add inverter Dual-Way TX serial port
Add 2812 LED switch function, key can turn off led
Add 4 corner LED interface to support BF led and Mamba led
Upgrade to stronger type-C, optimize pad position

 

FC Specifications

MCU: 216MHz STM32F722RET6 32BIT
IMU: MPU6000
Barometer: No
OSD: BF OSD
Blacbox: 16M Flash Memory
Uarts: 6Set
ESC Soft: Dshot300/600/1200
ESC Telemetry: RX6
LED indicator: Blue&Orange for FC Status,Green 9V,White 5V,Red 3.3V

LED Controller:BF LED/MB LED( 4 Set 2812 LED)
WIFI: SpeedyBee APP
Smartaudio: Yes
Buzz: Yes
Input: 3~6S Lipo (12.6~25V)
TVS Protection: Yes
BEC: 5V 2.5A & 9V 2A (Max 3A)
MOUNTING: 30.5mm/M3 WEIGHT: 9g
Supply :
8pin sh1.0 *1

Smartaudio: Yes
Buzz: Yes

Input: 3~6S Lipo (12.6~25V)
VTS Protection: Yes

Merkmale
Größe:
Prozessor:
F7
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Gefällt mir

Der Flight Controller ist richtig gut. Mit dem F7 hab ich auf jeden Fall genug Power und endlich werden USB C Verbinder genutzt. Viel besser als micro USB. Der FC tut ansonsten was er soll.

.
11.12.2020
5 von 5
MAMBA F722APP Flight Controller F7

Habe bisher sehr sehr gute erfahrungen mit den Diatone Produkten, eine super qualität und Verarbeitung

.
27.05.2021
5 von 5
Guter, preiswerter F7 Flightcontroller

Bei mir kommt er als Ersatz für den Mamba F405 zum Einsatz. Durch die zusätzlichen UARTs ist es dann auch möglich das GPS Modul ohne Softserial zu verwenden. Von den grundsätzlichen Merkmalen unterscheidet er sich eigentlich nicht von seinen Vorgängern, die Steuerung ist gewohnt präzise und direkt. Bei der Konfiguration gibt es keine Probleme, der Hersteller hat Konfigurationsdateien und Anschlussdiagramme zum Download verfügbar. Als Fazit kann ich sagen das ich seit Jahren problemlos mit Mamba FCs fliege und auch mit dem neuen bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Achja, als netten Bonus gibt es Dämpfergummies in zwei Härtegraden im Lieferumfang, sehr praktisch :)

.
31.05.2021
Benachrichtigen, wenn verfügbar