MAMBA F411 Micro F4 16x16 Stack

Artikelnummer: 25600

48,37 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung


FIRMWARE TARGET : MAMBA F411 (LEGACY)

MCU: STM32 F411

SIX-AXIS: MPU6000

FLASH: NO

OSD: YES

BEC: 5V 1.5A

INPUT: 2~4S Lipo (8.4V~16.8V)

WEIGHT: 2.1g

Merkmale
ECS:
Firmware:
Größe:
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Für die Kleinen

Dieser Stack ist Super für all die kleinen Copter welche nicht viel Platz im Frame haben. Die Leistung ist gross für den kleinen Mamba Stack und es ist sogar ein Stromsensor verbaut.

.
22.10.2019
5 von 5
Klein aber oho

Ich bin mitterweile ein großer Fan von den Diatone Komponenten. Sowohl Motoren, als auch FCs und BNF Copter haben mich sehr überzeugt. So auch der winzige Mamba F4 Micro Stack. Das teil wiegt fast nichts und es steckt trotzdem eine beeindruckende Leistung dahinter.

.
08.11.2019
5 von 5
Kleiner Stack ganz groß.

Ich habe diesen Stack im Armattan Tadpol verbaut und bin absolut begeistert.

Mit BF4.1 und einer minimalen Rücknahme der PID´s über die Schiebereger ( Gesamt Pid´s von 1,0 zu 0,9 Verschoben )
fliegt der Stack mit 1103 Motoren einfach Wahnsinnig gut.
Kaum Propwash, und ein Fluggefühl das nicht Vermuten lässt das es sich um einen Microcopter / Komponenten handelt.

Kein Vergleich zum zuvor eingesetzten BetaFPV AOI Board.

Das Löten der Komponenten ist größenbedingt nicht ganz so einfach wenn es sauber werden soll. Hier setze ich ein Mikroskop mit 10x Vergrößerung ein, was ich nur jeden Empfehlen kann ( oder Lupe / Lupenbrille ) Damit ist ein sauberes Löten Möglich und eventuelle Brücken oder Lötpickel schnell zu Erkennen.

ACHTUNG:
Auf jeden fall genau nach der Version schauen, da es Verschiede FC Versionen dieser Stack´s gibt mit Unterschiedlichem Layout der Lötpunkte. Diese sind aber auf der Diatone Page alle hinterlegt. Nur nicht das Erstbeste was im Netz zu finden ist als Vorlage nehmen. Das kann daneben gehen.

Zum Glück durch N-Factory das Aktuellste stack bekommen, und das auch noch wie immer super schnell !!!

.
14.01.2020