Lumenier AXII U.FL Antenne

Artikelnummer: 11690

19,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Lumenier U.FL AXII 5,8 GHz Antenne RHCP

Lumenier hat in Zusammenarbeit mit dem renommierten FPV-Antennendesigner Hugo von TrueRC die kleinste leichteste und leistungsstärkste FPV-Antenne der Welt entwickelt.

Die AXii verfügt über eine große Bandbreite, die das beliebte 5-GHz-FPV-Band von 5,5 GHz bis 6,0 GHz abdeckt. So haben Sie ein klares und starkes Signal, egal auf welcher Frequenz Sie gerade sind.

Technische Daten:
Gewinn: 1.6dbic
Axialverhältnis: 1,0 (nahezu perfekt)
Bandbreite: 5,5 GHz-6,0 GHz
Strahlungseffizienz: 98%
SWR: <= 1,5: 1
Gewicht: 2g
Größe: 15 mm x 16 mm
Kabellänge: 60mm
Verbindung: U.FL
Kompatibel mit anderen 5,8 GHz RHCP-Antennen
Polarisation RHCP

Lieferumfang:
1x Lumenier U.FL AXII 5,8 GHz Antenne RHCP

Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
Lumenier Axii

Gute Reichweite super Klein

.
11.09.2017
5 von 5
Meine aktuelle Lieblingsantenne

Ich habe schon sehr viele Antennen geflogen. Zuletzt waren meine beiden Lieblingsantennen die Probfräse von Antennenfreund und die TBS Triumph... Bis ich die AXII testen durfte! Ich hatte noch nie so ein stabiles Bild und solch einen tollen Empfang wie mit dieser Antenne. Auch spart man sich durch diese Antenne mit U.FL Anschluss knapp 20 Gramm (Normale Antennen wiegen im Schnitt 15 Gramm, ein SMA Connector noch mal 5 Gramm) am Copter, was sich deutlich bemerkbar macht! Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus!

.
21.08.2018
5 von 5
Alles top!

Einwandfreies Teil!
Empfang deutlich besser als mit linear Antennen; noch ein Stück besser als mit den Foxeer Lollipops, jedoch nicht so gut wie Antennenfreund Propfräse
ABER - extrem leicht und stabil!

.
24.08.2018
5 von 5
Leicht Hohe Reichweite

Zählt zu meinen lieblingsantennen trotz der größe ist sie vergleichbar gut wenn nicht sogar besser als die TBS Triumph.
Dadurch wird auch enorm Gewicht gespart.
ich werde diese jetzt nur noch verbauen.
Volle Punktzahl für mich
und vom Preis auch gerechtfertigt

.
05.09.2018
5 von 5
Top Antenne !

Klein, leicht, robust und super Leistung !
Ich kann empfangstechnisch keinen nennenswerten Nachteil gegenüber größeren Antennen wie zb. der TBS Triumph feststellen.
Durch den U.FL Anschluss entfällt die Antennenverschraubung was nochmal einiges an Gewicht einspart.
Besonders für Gewichtsfetischisten sehr zu Empfehlen ;)

Wie immer schnelle Lieferung durch N-Factory !

.
13.09.2018