Lumenier AXII Antennen Set RHCP

Artikelnummer: 9300

39,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Lumenier U.FL 5,8 GHz Antennen Set RHCP

Lumenier hat in Zusammenarbeit mit dem renommierten FPV-Antennendesigner Hugo von TrueRC die kleinste leichteste und leistungsstärkste FPV-Antenne der Welt entwickelt.

Die AXii verfügt über eine große Bandbreite, die das beliebte 5-GHz-FPV-Band von 5,5 GHz bis 6,0 GHz abdeckt. So haben Sie ein klares und starkes Signal, egal auf welcher Frequenz Sie gerade sind.

Technische Daten:
Gewinn: 1.6dbic
Axialverhältnis: 1,0 (nahezu perfekt)
Bandbreite: 5,5 GHz-6,0 GHz
Strahlungseffizienz: 98%
SWR: <= 1,5: 1
Gewicht: 7,6 g
Größe: 70 mm x 16 mm
Kabel: Halbstarres RG402
Stecker: SMA
Funktioniert sowohl als Sende- als auch als Empfangsantenn
Kompatibel mit anderen 5,8 GHz RHCP-Antennen
Polarisation RHCP

Lieferumfang:
2x Lumenier AXII 5,8 GHz Antenne RHCP

Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
RoLi FPV

Die Lumenier AXII ist zwar nicht ganz billig, jedoch sind den Preis meiner Ansicht nach auf
jeden Fall wert!
Durch ihre Größe bleibe ich jetzt an der Videobrille nicht mehr hängen und das Bild ist absolut TOP+++
Werde daher meine Copter alle damit ausrüsten. (kleiner Tipp meinerseits, die Antenne am Copter bzw. die Kappe mit Schrumpfschlauch überziehen, dann ist man bei einem Crash auf der sicheren Seite.)
Daher kann ich sie nur empfehlen...
Gruß RoLi FPV

.
16.01.2017
5 von 5
Top Antenne

Ich kann meinem Vorredner absolut zustimmen! Wirklich Top Antennen!

.
16.09.2017
5 von 5
Der Gewinner meines Reichweiten-Tests

Mit keiner anderen Antenne (TBS, EMAX, dys,...) hatte ich diese Reichweite und trotzdem ist sie die kompakteste (bis auf die Stubby Version).
Ich habe derzeit testweise zwei AXII auf der Fat Shark Brille (true-d) und muss sagen bisher konnte ich im Empfang keine Unterschiede zur Kombination mit einer Flat-Panel Antenne erkenne - außer, dass die Brille nun viel kompakter/handlicher, leichter ist und man nicht ständig droht mit der Antenne irgendwo hängen zu bleiben.

.
26.12.2017