KISS ESC 2-6S 32A 4er Set

Artikelnummer: 13300

110,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

KISS 32A ESC 2-6S

32bit Brushless Regler

Oneshot42, Oneshot125, PWM, Dshot 100-2400

Der KISS ESC32A angetrieben von einer M4 MCU ist das jüngste Mitglied in der KISS Familie, entwickelt für Race Copter mit power hungrigen Motoren und Propellern. Aktiv begrenzt auf 40A für lange Lebensadauer, bietet er die gleichen Funktionen wie sein kleiner Bruder, der ESC24A re. Mit einem entsprechenden Kondensator kann er an 6s Lipos betrieben werden.

Das KISS ESC Kabelset ist separat erhältlich.

Eigenschaften
32-Bit-ARM Cortex M4 MCU @ 80 MHz
Telemetriefähigkeit (Spannung, Strom, Temperatur, Drehzahl)
Überstromschutz (misst den Strom und reduziert ihn auf max. 40A)
Übertemperaturschutz (reduziert die maximale Leistung, wenn sie heißer als 100 ° C ist)
sinHybrid :: Sinwave / BackEMF Hybrid-Kommutierung für einen reibungslosen Betrieb Dshot 2400 (Die volle Auflösung von 2000 Schritten dauert nur 6,5µs)
Unterstützt alle gängigen Dshot-Befehle wie TurtleMode, 3D-Modus und Drehrichtungsänderung.
erweitertes adaptives Auto-Timing (3,25-30 ° Vorschub bei jeder Kommutierung)
Für Race Multicopters (32A kontinuierlich auch mit schwacher Kühlung)
Hohe max. UpM (500.000ERpm, 71.400Rpm mit einem 14Pol Motor)
Kleine Größe (19 x 27 mm)
Genaue Drehzahlsteuerung (2000 Schritte mit Dshot)
Für 3-5S wird kein zusätzlicher Kondensator benötigt. Fügen Sie einen min. 220µF min. 50V Kondensator für 6S Nutzung hinzu!
Sehr schnelle Gasannahme Lineare Gasannahme Aktiver Freilauf (geringe Diodenverluste)
Regeneratives Bremsen 3-6S LiPo Dshot 100-2400, Oneshot42, Oneshot125 und normale (25 - 500 Hz) PWM werden automatisch erkannt.
Unterstützt FrSky Sbus, Graupner SumD, TBS CROSSFIRE und Multiplex SRXL sowie S-Port, HOTT, TBS CROSSFIRE und Sensorbus
Betriebsspannung 9 - 30V (3-6s)
Maximaler Dauerstrom 32A Maximalstrom 40A, aktiv begrenzt
600.000 ERPM maximale Rotationsfeldgeschwindigkeit (bis 500000 empfohlen)

ACHTUNG! Bei Verwendung von 6S sollte unbedingt ein ElKo verwendet werden. (220µF min. 50V)

DOWNLOADS (Bedienungsanleitungen, Firmware)

Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Wieder mal eine Top Leistung

Die Jungs von Flyduino haben sich mal wieder selber übertroffen. Das V2 Set fliegt sich einfach nur genial. Wie es viele Piloten bereits schon gesagt haben. Nichts lockt wie die KISS. DrFrantic77

.
05.07.2018
5 von 5
Sehr gut

ich fliege schon immer kiss mit den 24a esc. mit den 32a esc bin ich sehr zufrieden. der einbau und das flashen der esc´s ist ja mittlerweile sehr leicht, flashen funktioniert alles über das kiss gui. das flugverhalten mit diesen reglern ist sehr exat. eine glanzleistung von flyduino.

.
17.07.2018
5 von 5
Bomben ESC´s

Einfach genial diese Kiss ESC`s. Wer einmal Kiss fliegt wird dabei bleiben. Denke 200 lipos durch und noch so gut wie am ersten Tag.
Gruß euer PixelcounterFPV

.
10.08.2018
5 von 5
Beste ESCs

nachdem fast alle meine Kiss24A durch die firmware 120x gekillt wurden bin ich kurzfristig auf blheli umgestiegen
Was soll ich sagen... gibt nichts besseres als Kiss; der Kiss32A ESC läuft und läuft und läuft :-)

Einziger negativ-Punkt - alle meine Kiss32A (insgesamt 12stk) messen den Strom um 25% zu hoch (bei meinen Kiss24A waren es 10% zu wenig)

.
24.08.2018