KISS ESC 2-5S 25A/40A - 32bit

Artikelnummer: 15300

24,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

KISS ESC 2-5S 25A (40A Limit) 32bit brushless Motor Ctrl

Der KISS ESC25A angetrieben von einer M4 MCU ist das jüngste Mitglied in der KISS Familie, entwickelt für Race Copter mit power hungrigen Motoren und Propellern. Aktiv begrenzt auf 40A für lange Lebensdauer, bietet er die gleichen Funktionen wie sein großer Bruder, der KISS ESC32A.

Eigenschaften
32-Bit-ARM Cortex M4 MCU @ 80 MHz
Telemetriefähigkeit (Spannung, Strom, Temperatur, Drehzahl)
Überstromschutz (misst den Strom und reduziert ihn auf max. 40A)
Übertemperaturschutz (reduziert die maximale Leistung, wenn sie heißer als 100 ° C ist)
sinHybrid :: Sinwave / BackEMF Hybrid-Kommutierung für einen reibungslosen Betrieb Dshot 2400 (Die volle Auflösung von 2000 Schritten dauert nur 6,5µs)
Unterstützt alle gängigen Dshot-Befehle wie TurtleMode, 3D-Modus und Drehrichtungsänderung.
erweitertes adaptives Auto-Timing (6,5-30 ° Vorschub bei jeder Kommutierung)

Für Race Multicopters (25A kontinuierlich auch mit schwacher Kühlung)

Hohe max. UpM (500.000ERpm, 71.400Rpm mit einem 14Pol Motor)
Kleine Größe (12.5 x 26 mm)
Genaue Drehzahlsteuerung (2000 Schritte mit Dshot)
Für 3-5S. Es wird kein zusätzlicher Kondensator benötigt.
Sehr schnelle Gasannahme Lineare Gasannahme Aktiver Freilauf (geringe Diodenverluste)
Regeneratives Bremsen
Dshot 100-2400, Oneshot42, Oneshot125 und normale (25 - 500 Hz) PWM werden automatisch erkannt.
Unterstützt FrSky Sbus, Graupner SumD, TBS CROSSFIRE und Multiplex SRXL sowie S-Port, HOTT, TBS CROSSFIRE und Sensorbus
Betriebsspannung 6 - 24V (2-5s)
Maximaler Dauerstrom 25A Maximalstrom 40A, aktiv begrenzt
600.000 ERPM maximale Rotationsfeldgeschwindigkeit (bis 500000 empfohlen)
6 Lagen 70µm Kupfer die fast auschließlich für den strom genutzt werden können, da der logic teil auf einem eigenen board sitzt
Alle ein und Ausgäng sind gegen überspannung( ~30V) und unterspannung (~-30V) gehschützt. dennoch 3,3 und 5V fähig
Moderner smart gate driver
396µF 25V Keramikkondensatoren onboard

 

Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Einfach nur Mega!!

Hi

ich bin jetzt ca eineinhalb Jahre die KISS 24A ESCs geflogen und sonst auch eigentlich nichts großartig anderes ;). Der Umstieg war sagen wir....gewaltig :D. Diese ESCs sind noch feinfühliger, exakter, und kleiner in der Form wie bisher :). Der Maiden war der Wahnsinn und auch jetzt nach ca 30 Packs bin ich immer noch hellauf begeistert ;). Ich fliege sie auf einem ROOSTER in Verbindung mit einer KISS FC V2 und dem Impulse RC Wolf PDB ;). Ich sag mal so.....bisher hat es kein Feuer gegeben :D was der Rooster flugfertig wiegt weiss ich leider nicht, aber leicht ist er nicht :D.

Kauft sie testet sie, ihr werdet nicht enttäuscht ;)

Mit freundlichen Grüßen

euer

Fabse/ FLinki FPV

.
26.08.2018
5 von 5
Super ESC

die neuen KISS ESC sind meiner Meinung die zur zeit besten ESC für Freestyle

.
08.10.2018